Weltreise ab (spätestens) November 2009, mind. 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jambebe
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Mai 08 12:28
Kontaktdaten:

Weltreise ab (spätestens) November 2009, mind. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von jambebe » 02 Mär 09 15:47

hallo zusammen,

nachdem mir mein bis-vor-kurzem-reisepartner abgesprungen ist und ich in meinem freundeskreis nicht fündig werde, versuche ich auf diesem weg jemanden zu finden, der lust hätte mit mir die welt zu erkunden (mind. ein jahr...) ;).

ich, 23 und w, habe zwar schon recht viel reiseerfahrung, möchte aber trotzdem nicht alleine reisen. was die route angeht bin ich recht flexibel.. da kann man ja einen gemeinsamen nenner finden. afrika (nochmal tansania...) und australien wären super, wenn man das einbauen könnte... :) mir wärs am liebsten, wenn man überhaupt wenig planen würde... spontan reisen ist das schönste und bringt so viel mehr abenteuer ;)

wenn ihr interesse habt, dann bitte melden ;) - ich würde mich freuen!

lg,

barbara
jambebe at hotmail . com

Kikolino
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mär 09 20:35

Weltreise ab (spätestens) November 2009

Ungelesener Beitrag von Kikolino » 13 Mär 09 20:54

hi

Meine Freundin und ich ( beide 19 Jahre alt) wollen ganz spontan ab September 09 eine Weltreise machen. Wir wollen jeden Kontinent bereisen und auch viel mit dem Auto erkunden. Wir haben uns gedacht, dass wir einfach an den Orten...
Wir sind zwar schon viel mit unseren Eltern gereist aber so wirklich viel Erfahrung haben wir nicht.
Wir sind im ersten Jahr Medizin und wollen einfach die Welt sehn und persönliche Erfahrungen machen. Wenn nicht jetzt dann machen wir das wohl nie weil wir dann schon so in dieses Arbeitsrad eingespannt sein werden.

Naja falls du Lust hast mit uns zu verreisen oder nur einen teil der resie mit uns zu verbringen sag einfach bescheid.

Lg
Victoria

ropitravel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 10 17:20

mitfahrgelegenheit dakar (senegal)-nouakchott (mauretanien)

Ungelesener Beitrag von ropitravel » 24 Aug 10 17:23

hallo Barbara,

ich würd gern mehr über dich und deine tour erfahren...

ist das möglich?

schöne grüße aus bayern

Roland

jambebe
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Mai 08 12:28
Kontaktdaten:

mitfahrgelegenheit dakar (senegal)-nouakchott (mauretanien)

Ungelesener Beitrag von jambebe » 24 Aug 10 22:53

hallo ;),

ja sicher, gerne. ;) hier mein blog, wo du auch meine email findst.

leavingeurope.wordpress.com

jederzeit per email erreichbar ;) ... ok nicht täglich,aber oft! ;)

liebe grüße aus der sandbox namens mauretanien



barbara

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“