Ozeanien spätestens Anfang 2010 für 3 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kleene
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 09 17:23
Wohnort: Hagen

Ozeanien spätestens Anfang 2010 für 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Kleene » 11 Mär 09 11:48

Hey, hatte mich schon vorgestellt -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=15440 und gesagt, dass ich leute suche, die (spätestens anfang 2010) mitkommen.

Ich hoffe ich bin hier richtig denn so ganz geplant ist die reise noch nicht. (Sorry wenn ich falsch bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Anliegen)

ich würd "meine" reise gern mit interessierten planen, so dass, falls sich jemand findet, der interessiert ist, auch dieser voll auf seine kosten kommt und sich nicht allein auf meine planung einlassen muss. darüber hinaus finde ich, dass es die beste lösung ist für jemanden wie mich - der, grob gesagt - keine ahnung hat :roll:

eine ungefähre vorstellung hab ich vom Ziel:ozeanien.
und dauer: mindestens 3monate.

wäre schön wenn sich jemand finden würd.

mfg Julia





[Anm. Astrid: Keine Sorge Julia - hier bist Du mit Deinem Anliegen genau richtig - nachträglich auch von mir Herzlich Willkommen im WRF :)
...ohne heimweh, ohne heimat, ohne koffer, ohne geld...

S-u-s-i
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 08 17:42
Wohnort: Düsseldorf

Ozeanien spätestens Anfang 2010 für 3 Monate

Ungelesener Beitrag von S-u-s-i » 27 Mär 09 10:54

hey,

mir gehts genauso, wollte auch schon immer mal raus, aber alleine ist es immer etwas schwierig sich zu motivieren.

Welche Gegenden wolltest du den so besuchen?

lg

leo 09
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 09 16:41

Ozeanien spätestens Anfang 2010 für 3 Monate

Ungelesener Beitrag von leo 09 » 26 Jun 09 11:53

HI Leute,
also ich habe vor Anfang 2010 oder Ende 2009 nach Neuseeland zu fahren und dort einen Wanderritt zu machen und auch so ein bisschen rumzuschauen. Außerdem muss ich noch nach Neuseeland kommen und da wollte ich gern von San diego (usa) ab irgendwo mitsegeln.
Also falls ihr das interessant findet, meldet euch bei mir, denn ich suche auch aus denselben Gründen wie ihr und aus Sicherheitsgründen noch MItreisende -> s.a. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=16601...

may
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 09 11:48
Wohnort: Köln

Ozeanien spätestens Anfang 2010 für 3 Monate

Ungelesener Beitrag von may » 09 Jul 09 16:25

Hallo!

Ich möchte auch Anfang Januar nach Neuseeland und dort für ca. 2-3 Monate bleiben. Auch ich reise alleine und würde mich über Reisepartner sehr freuen. Ich möchte gerne die Natur, das Land und die Leute kennen lernen. Wie die Route aussehen soll und wie man sich fortbewegt, ist mir gleich. Schön wäre es, wenn man die zahlreichen Nationalparks per Wanderung erkunden könnte. Es müssen aber keine Extremtouren sein. Ich freue mich auf Antwort.

Lieben Gruß

May Britt

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“