Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JackDaniels
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Apr 09 22:05

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von JackDaniels »

Hi,

suche einen mitreisepartner/in für neuseeland. los gehts für mich am 30.august 2009. wäre daher nicht schlecht wenn du ende august oder anfang september auch dahin fliegst.

wer interesse hat einfach eine nachricht schreiben.

mfg

daniel, 21
Vanilla2
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 09 13:54
Wohnort: Esslingen

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von Vanilla2 »

Hi!
Ich will auch nach den Sommerferien nach Neuseeland, aber wahrscheinlich nur ein halbes Jahr. Reist du mit einer Organisation oder planst du alles selber?
Liebes Grüßle Vanny, 19
kubausz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Sep 08 12:49
Wohnort: Stuttgart/ Schwalmstadt

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von kubausz »

Hi habt ihr schon zueinander gefunden oder ist noch nix fix?! Ich wäre evtl. auch in diesem Zeitraum (vielleicht ein bisschen kürzer oder so) für ein Trip zu haben...

Gruß Kai
JackDaniels
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Apr 09 22:05

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von JackDaniels »

Hi,
ne noch nicht, Vanilla2 würde gerne mit einer Organisation reisen. Was ich mir natürlich nicht leisten kann.

Willst du auch Work and Travel machen?

mfg
daniel
kubausz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Sep 08 12:49
Wohnort: Stuttgart/ Schwalmstadt

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von kubausz »

Hi!

Ich habe mich diesbezüglich schon ein bisschen informiert und finde eine Organisation auch ein wenig teuer. Work and travel fällt auch in mein Interessengebiet, da reiner Urlaub über so eine lange Zeit ein bisschen kostenspielig ist :)
Also genau das was Du auch vor hast!! Nur der Zeitraum ist mir ein bisschen lang. Aber ich bin flexibel und ich denke das wird man schon hin bekommen...
JackDaniels
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Apr 09 22:05

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von JackDaniels »

müssen ja nicht die vollen 12 Monaten zusammenbleiben ;) ein ganzes Jahr bleibe ich ja auch nicht, wahrscheinlich so um die 11 Monate. Hab vor von Auckland zu starten und im Uhrzeigersinn an der Küste entlang nord+süd Insel zu erkunden. Und natürlich so günstig wie möglich zu übernachten und reisen.
kubausz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Sep 08 12:49
Wohnort: Stuttgart/ Schwalmstadt

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von kubausz »

Okee das klingt doch schon einmal nach was. Sollten dies vielleicht mal besprechen und ein bisschen konkretisieren. Vor allem zusammen vielleicht Fragen beantworten wie und was man alles brauch, was beantragt werden muss etc etc...
JackDaniels
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Apr 09 22:05

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von JackDaniels »

hab dir eine PM geschrieben
kubausz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Sep 08 12:49
Wohnort: Stuttgart/ Schwalmstadt

Neuseeland, Aug/Sep 2009, 1Jahr Work and Travel

Ungelesener Beitrag von kubausz »

I know ... schon beantwortet
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“