Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ooomas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 09 12:31

Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Ungelesener Beitrag von ooomas »

Hallo zusammen,

i und mein Spezi (beide aus Bayern :D ) wollen nächstes Jahr, ab ca. März, für 3Monate mit dem Motorrad Richtung Vladivostok fahren.
Ne genaue Route ist noch nicht bekannt, bin für alles offen! Genauso die Rücktransport/Rückreise.

Wer hat Interesse uns zu begleiten? Wir Bayern können auch ganz lieb sein!

Sind beide nicht die Motorrad-Cracks, haben auch nicht die Mega Ausrüstung, haben aber Spass dabei zu Biken und die Welt zu erkunden.

Also meld di!


Pfiad di :D

Thomas
Benutzeravatar
cervezahombre
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Apr 09 15:53
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Ungelesener Beitrag von cervezahombre »

Hallo,
per Zufall bin ich auf euren Foren-Eintrag gestossen
und finde eure Idee Klasse. Bin dabei Reisefieber zu entwickeln,
da ich jetztes Wochenende bei Bernd Tesch aufm Globetrotter-Treffen
war. Echt Beeindruckend! :-) Hier der Link dazu.
http://www.berndtesch.de/Deutsch/Treffen/31MFT2009.html
Mir geht es ähnlich wie euch - bin kein Mopped-Crack.
Meine längste Reise war vor Jahren 6 Monate per Rucksack
durch Südostasien. Dabei habe ich für mich erkannt, dass
mir dieses sehr liegt und mich unvorhergesehenes nicht aus
der Bahn wirft - finde ich eher spannend :-)
Bin in Polen geboren und fände eine Reise and andere Ende
von Russland echt geil. Bin kooperativ und üebr die Route
werden ma einig. Konnte mal als 6jähriger ein wenig russich,
aber leider ist all dieses wieder ausgelöscht....naja...
Grüsse, aus dem schönen Köle...
Peter
Benutzeravatar
cervezahombre
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Apr 09 15:53
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Ungelesener Beitrag von cervezahombre »

Hi, hier noch mal der Peter...

sitze im Büro und statt zu arbeiten
schaue ich mir bei Google Maps die Welt an
und komme ins träumen...
Bei dem Bernd Tesch Treffen, war eine Paar im
Winter aufm Baikalsee im Winter per "Mopped"
unterwegs. Respekt! Respekt! Das wäre mir eine
Nummer zu hart. Treffe mich gleich mit einem Kumpel,
der Reisejournalist ist und war als Kameramann
bereits am Nord- und Südpol.... Er könnte hieraus
eventl. einen TV-Beitrag machen....Muss nicht sein,
spinne jetzt nur ein wenig rum ;-)

Wenn ihr mögt, meldet euch per Forum oder
per Email an
cervezahombre AT gmx de

Grüsse,
Peter

P.S.
Ich finde den bayrischen Dialekt Klasse,
aber leider ist er bei der Jugend
im Begriff auszusterben :-(
exploretheglobe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 09 1:59
Wohnort: Regensburg

Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Ungelesener Beitrag von exploretheglobe »

Hallo liebe Reisenden.

Ich bin habe Eure geplante Tour eben beendet. Nach 50 Tagen und 14.532 km seit meinem Start in Regensburg bin ich in Vladivostok angekommen.

Vielleicht findet Ihr auf meiner Webseite den einen oder anderen hilfreichen Tip ;-)

explore-the-globe.com

Viele Grüße und weiterhin viel Spass beim Planen...
Marc
exploretheglobe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 09 1:59
Wohnort: Regensburg

Mit Motorrad nach Vladivostok/Wladiwostok März 2010 für 3Mon

Ungelesener Beitrag von exploretheglobe »

Hallo Thomas,

habe eben Deinen Beitrag gelesen. Ich habe die gleiche Strecke bereits 2009 auf dem Motorrad zurückgelegt.

Vielleicht findest Du ein paar hilfreiche Infos auf meinem Reiseblog:
http://www.explore-the-globe.com

Jetzt aber ganz viel Spass beim Vorbereiten und auf der Reise!
Marc


ooomas hat geschrieben:Hallo zusammen,

i und mein Spezi (beide aus Bayern :D ) wollen nächstes Jahr, ab ca. März, für 3Monate mit dem Motorrad Richtung Vladivostok fahren.
Ne genaue Route ist noch nicht bekannt, bin für alles offen! Genauso die Rücktransport/Rückreise.

Wer hat Interesse uns zu begleiten? Wir Bayern können auch ganz lieb sein!

Sind beide nicht die Motorrad-Cracks, haben auch nicht die Mega Ausrüstung, haben aber Spass dabei zu Biken und die Welt zu erkunden.

Also meld di!


Pfiad di :D

Thomas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“