am liebsten frühjahr 2010 auf weltbesichtigungsabenteuertour

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
hansmoped13
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 08 17:17

am liebsten frühjahr 2010 auf weltbesichtigungsabenteuertour

Ungelesener Beitrag von hansmoped13 »

..würde mich sehr freuen vernünftige leute kennen zu lernen, mit denen man ernsthaft planen kann...
..ich würde gern über nordamerika(new york,san francisco,(hawai) = all diese ziele insgesamt max.1 monat) weiter nach südamerika(peru,chile,argentinien,brasilien = längster aufenthalt), dann weiter nach asien(nepal,thailand,bali,(laos)) und zu guter letzt nach neuseeland... bin aber bekannt für meine flexibilität,d.h. welche länder es konkret werden, kann man dann zusammen planen!!bin 29 jahre jung und ne frohnatur....
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

suche weltreisepartner welche aus berlin kommen...

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Hansmoped und Willkommen an Board :)

Vielleicht hilft Dir ja auch ein Blick auf die Stammtische -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=7591

oder die Suchfunktion: einfach "Stammtisch" AND "Berlin" eingeben :).

Liebe Grüße
Astrid
craazylady
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Nov 09 17:47

am liebsten frühjahr 2010 auf weltbesichtigungsabenteuertour

Ungelesener Beitrag von craazylady »

Hi....haste schon was festes geplant?! Gruß craazylady
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“