Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Holzer
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 09 21:20

Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

Ungelesener Beitrag von Holzer » 07 Mai 09 18:11

Ich suche ein Mädel ab 40 J. (bin 49 J.) das Familie, gescheiterte Beziehungen usw. hinter sich hat und mit mir, meinem Hund und meinem Camping Bus eine kleine Ungeplante Tour um die Kugel machen möchte. Wenn möglich Unsportlich (sehe normal aus, bin aber Genießer), locker drauf ist auch normal aussieht (kein Fassel) und Abenteuerlustig ist wäre laut Hans Rosental "Spitze"- schau ma mal. Komme aus Graz, Österreich, was wurscht ist. Sollte eine Lady Lust und Laune verspüren, Mailt mich doch an. Wenn ich mich nicht gleich zurück melde , ein bisschen Warten! Gucke nicht jeden Tag nach.


Bis dann Holzer :wink:

Brigitte50
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 09 0:26

Weibliche unterstützung für Weltreise 2010

Ungelesener Beitrag von Brigitte50 » 07 Mai 09 23:42

Hallo Holzer, schade das Du nicht jetzt schon kannst, läßt sich da nichts machen? So ab jetzt zwei Monate miteinander planen und dann abhauen, das wäre genau meine Vorstellung. Habe Zeit bis Okt. 2010. Ansonsten glaube ich entspreche ich genau Deinen Vorstellungen. Sehe ziemlich normal aus und habe mit Sport nichts am Hut und habe auch etwas Erfahrung mit weniger Komfort. Bin gerade 50 geworden, aber weit davon entfernt, wie 50 auszusehen. Würde Dir ja gerne mailen und auch ein Foto schicken, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das hier geht. Bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet, vielleicht läßt Du das als Entschuldigung gelten. Ich weiß wirklich nicht wie`s geht! Aber vielleicht kannst Du mir ja Deine E-Mailadresse an meine Handynummer schicken: <snip zum Schutz, s.u.>
Würde mich freuen von Dir zu hören, auch wenn Du jetzt noch nicht kannst, vielleicht können wir ja mal telefonieren.
Grüße aus der Oberpflalz in Bayern sendet Dir Brigitte

Luther
Ex-Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 13 Jul 08 0:04
Wohnort: Braunschweig

Weibliche unterstützung für Weltreise 2010

Ungelesener Beitrag von Luther » 08 Mai 09 0:15

Hallo Brigitte,

eine Telefonnummer hier so öffentlich anzugeben ist vermutlich nicht so sinnvoll. Aber ein persönliche Mail an jemanden kannst Du schicken, wenn Du unter dem Beitrag auf das Symbol klickst, wo zwei Köpfe abgebildet sind und pm steht, "pm" heißt "personal mail" und geht dann nur an die eine Person, ohne dass Deine eigene E-Mailadresse sichtbar wird.

Du bekommst aber gleich noch eine Antwort auf Deinen anderen (ersten) Beitrag!

Bis dann
Luther

Holzer
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 09 21:20

Welttour-Möchte wer mit?

Ungelesener Beitrag von Holzer » 06 Jun 09 9:25

Will wer mit?

Ich bin 49J. und komme aus Graz/Österreich. Ich möchte bevor ich ins All in One Alter komme, in Ca. 7 Monaten, mit meinem Campingbus + Hund eine zwanglose und ohne Zeitvorgabe um die Welt reisen. Dafür würde ich eine weibliche oder männlichen Reisepartner/in suchen (keine Beziehung). Eine lockere Person, ein bisserl Ausgeflippt, wäre nicht verkehrt. Angedacht ist Austria, Italien, Frankreich, Spanien,eventuel Portugal, Marokko, Südamerika, Amerika und vorher vielleicht noch Afrika (von Marokko aus) und danach noch Planlos. Sollte jemand Lust und Laune verspüren einfach mich an Mailen.

Gruß an alle Globalis

Edi

koenichin
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 08 22:00

Weibliche unterstützung für Campingbus-Weltreise 2010

Ungelesener Beitrag von koenichin » 02 Aug 09 11:53

hi edi, hab dir eine pm geschickt. sag doch mal, ob deine suche noch aktuell ist.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“