Oktober 2009 Von Nepal nach Mumbai... 10 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Hobie
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Apr 09 21:42

Oktober 2009 Von Nepal nach Mumbai... 10 Monate

Ungelesener Beitrag von Hobie » 21 Mai 09 16:44

Hallo !

Ich breche im September zu meiner Reise auf und suche eine/n Reisepartner/in für die Strecke von Nepal ( Startpunkt Kathmandu?!) nach Indien , Richtung Mumbai , möchte aber möglichst viel von Indien mitnehmen...

Zu mir , ich heiße Enno bin 20 Jahre alt , habe grade meinen Zivildienst beendet, habe relativ wenig Reiseerfahrung, und plane insgesamt etwa 10 Monate unterwegs zu sein.. -> s.a. mein Vorstellungsthread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=16101

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine PM freuen und dann auch mehr von mir erzählen :)

lukidu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 09 14:29

Oktober 2009 Von Nepal nach Mumbai... 10 Monate

Ungelesener Beitrag von lukidu » 01 Sep 09 9:37

Hey,
ich hätte lust von nepal mit nach indien zu gehen.
wann wirst du den voraussichtlich in nepal starten?
lg luka

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“