Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Seemann-hl
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 09 15:42
Wohnort: Lübeck

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Seemann-hl » 02 Jun 09 16:41

Moin.

ich fange langsam an einen Trip nach Indien zu planen,
dabei würde ich gern nicht allein reisen.

Die Plannungen gehen dahin das ich gern den Süden und Süd Westen bereisen möchte.

Die Reisedauer ist etwa 1-2 Monate. Ab Ende September 2010.

Nun suche ich entsprechend noch einen Reisepartner/in.

Ich wollte gucken das man das auf geringem Budget hält, und möglichst viel von Land, Kultur, Natur und Menschen mitbekommt.

als einzigen Punkt der für mich auf dem Besuchsplan steht ist derzeit Goa.
Alles andere wollte ich nicht allein planen.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Grüße aus Lübeck

Jann

PS. es wäre mein erster längerer reiner Rucksacktrip.

Tanischa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jul 09 9:51
Wohnort: Karlsruhe

Indien Mitte 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Tanischa » 28 Jul 09 10:03

Hallo Seemann,

habe gerade Deinen Beitrag entdeckt und wollte Dir mitteilen, dass ich ebenfalls nächstes Jahr für sechs Wochen nach Indien reise und auch wie Du gerne eine Begleitung hätte. Ich bin zwar nicht das erste Mal mit dem Rucksack unterwegs, aber in Gesellschaft ist es sicherlich schöner.
Allerdings ist meine Reise nur von Mitte Februar bis Ende März möglich. Ich kann wegen meiner Arbeitsstelle zu keinem anderen Zeitpunkt reisen.
Aber wenn Du gern den Süden Indiens und Goa bereisen möchtest, ist es ja im Sommer ohnehin sehr warm. Vielleicht bist du in Deiner Reisezwit etwas flexibler als ich?

Würde mich freuen, etwas von Dir zu lesen, bis dahin, schöne Grüße, Natascha

reise-trieb
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 10 18:41

Indien Mitte 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von reise-trieb » 10 Feb 10 18:47

Chrissi macht genau 2 Monate eine Rundreise durch Indien und zieht dabei nur mit dem Rucksack umher. Ihren Reisebericht sowie Ihre Urlaubsfotos findest Du unter http://www.reise-trieb.de/asien/2-monate-indien-reise/. Viel Spass damit!

Seemann-hl
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 09 15:42
Wohnort: Lübeck

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Seemann-hl » 05 Mai 10 20:07

Moin Moin,

nun bin ich endlich wieder in Deutschland und kann meine Planungen starten, dabei beschränke ich mich nun eher auf meine Packliste.

Ich werde Ende September los und dann etwa 2 Monate Touren.

wer lust hat mitzukommen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
Mich würde es freuen. :-)

Es Grüßt der Seemann

Vielen Dank für den Link mit dem Reisebericht. :-)
Skype: jann-schaarschmidt (ist manchmal praktischer zum schreiben)

Nanschi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 10 11:40

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Nanschi » 25 Mai 10 13:17

Hallo Seemann,

habe gerade deinen Beitrag entdeckt und wollte nachfragen, ob du noch immer auf der Suche nach einer Mitreisenden bist.

Ich schließe im September mein Studium ab und wollte dann einige Monate verreisen, wobei mir Indien sehr gefallen würde. Habe allerdings noch nichts Konkretes geplant.

Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Offliner » 06 Jun 10 9:23

Ich waere eventuell auch interessiert. Ich bin voraussichtlich bis Mitte September in M alaysia unterwegs und plane eine Verlaengerung meiner Reise nach Indien. Moechte allerdings etwas laenger da bleiben, aber eigentlich ist alles offen. Ich waere daher auch daran interessiert, vielleicht nur eine Teilstrecke mitzureisen.

summerloud
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Feb 08 17:03

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von summerloud » 16 Jun 10 19:54

ich fahre wahrscheinlich auch um diese zeit nach indien, könnten die reise wenn du willst gemeinsam beginnen

ich werde wahrscheinlich eher richtung nordindien starten

auch wenns nicht in dieses forum passt: fahr nicht nach goa, wirklich nicht. war dort letztes jahr. goa ist wirklich schrecklich...

besser dran vorbeifahren und runter bis gokarna oder hampi

Seemann-hl
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 09 15:42
Wohnort: Lübeck

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von Seemann-hl » 19 Jun 10 13:11

Moin Moin,

tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab etwas probleme persönlicher Natur. Das ist aber nun ausgestanden und ich konzentriere mich mehr und mehr auf die Reise.

Ich habe schon konkrete Flugdaten. 28 Sep 2010 - 19 Nov 2010. start wird in Mumbai sein.

von dort aus werde ich mich halt auf den Weg machen. Wenn jemand um die zeit dort ist schließe mich auch gern an.

Definitive Ziele habe ich kaum nur eben Goa!

Liebe Grüße Jann

es ist meißt leichter mich über skype zu erreichen.

jann-schaarschmidt
Skype: jann-schaarschmidt (ist manchmal praktischer zum schreiben)

maultäschle
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Jun 10 14:31

Indien Mitte-Ende 2010 für 1-2 Monate / Rucksackreise

Ungelesener Beitrag von maultäschle » 24 Jun 10 17:37

servus,
also ich hab ab dem 11 september für 4 monate zeit.....möchte gerne in indien anfangen und dann weiter bis nach australien.....
könntest du denn schon mitte september los ????
lg mel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“