Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
andygoesmarokko
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jun 09 13:26
Wohnort: Schwarzwald

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von andygoesmarokko » 05 Jun 09 14:09

Also, wie hier schon angekündigt, mach ich nochmal einen extra Aufruf um es mir nicht gleich mit den Moderatoren hier zu verschärzen, weil ich die Regeln nicht einhalte! :wink:

Ich habe vor nächstes Jahr im Frühling eine etwas längere Reise zu unternehmen! Und um das zu realisieren muss ich eben noch ein wenig dazu verdienen!

Nachdem ich schon gute Erfahrungen mit trampen gesammelt habe, auch im Ausland (war z.B. vor 2 Jahren per Autostop auf Ile d'Oleron (Insel im Atlantik)), möchte ich nun versuchen, mich auf diesem Weg nach Marokko durchzuschlagen!

Dabei hab ich es aber auf keinen Fall eilig! Im Gegenteil will vorher noch unbestimmte Zeit in Frankreich, Spanien und Portugal verbringen und versuchen mit Straßenkunst etwas dazu zu verdienen!

Ich mache Musik (Gitarre, Digeridoo) und spiele Feuerpoi!

Möchte einfach mal schauen ob ich damit, zumindest in Europa, irgendwie überleben kann! =)

Naja es sind noch einige Fragen offen und die Route ja sowieso!

Also falls es jemanden gibt, der sich mir anschließen möchte, würde ich mich sehr freuen!

So das wars erst mal! Hoffe auf Antworten!

Grüße

der Andy

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von MArtin » 06 Jun 09 9:11

Hallo:)
andygoesmarokko hat geschrieben:Also, wie hier schon angekündigt, mach ich nochmal einen extra Aufruf um es mir nicht gleich mit den Moderatoren hier zu verschärzen, weil ich die Regeln nicht einhalte! :wink:
Der Vorschlag, Mitreisegesuche in die Mitreisebörse zu schreiben statt in den Vorstellungsbereich ist nur ein gut gemeinter Tipp, der Deine Suchchancen erheblich erhöht. :)
Die Sympathie der WRF-Macher verscherzt sich nur, wer die bindenden Gegenseitigkitsregeln nicht einhält. ;)

Liebe Grüße, viel Glück :)

Nunuk
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 06 21:17
Wohnort: am rhein

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von Nunuk » 28 Jul 09 20:14

... das klingt ja super ^^
mich plagt das fernweh und ich hatt mir überlegt in richtung portugal zu trampen.. jetzt,sofort!
was heißt überlegt.. eher "getagträumt" ...
.. diesen sommer halt.. eigentlich wollt ich arbeiten gehn.. aber eigentlich muss ich auch grad mal nich studiern,und eigentlich wollt ich immer wenn ich nich in die uni renn muss unterwegs sein... paar groschen dazuverdienen is sicher immer gut,aber ich leide unter der befristung von semesterferien .. :roll:

und dem ganzen einen neuen anstoss zu geben.. vielleicht kann man ja auch testen wie weit man mit notgroschen kommt ? :wink:
ich spiel auch feuerpoi.. man kann zu strassenkunst auch workshops geben, oder man könnte auf der fahrt zeugs basteln und das verkaufen..
.. wow.. ich weiß was ich demnächst tun muss!!

wie war deine planung? :D

grüße
die nunuk

andygoesmarokko
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jun 09 13:26
Wohnort: Schwarzwald

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von andygoesmarokko » 01 Aug 09 13:32

Freut mich das jemand Gefallen an der Idee findet! =) Allerdings wird es dieses Jahr nichts mehr bei mir...


Aber du hast doch sicher nächstes Jahr auch Semesterferien...dann könnte man zumindest eine zeit zusammen reisen, wie schon erwähnt will ich für etwas längere Zeit unterwegs sein.

Sonstige Pläne gibts eigentlich noch nicht, das mit den Workshops hat ich mir auch schon überlegt...

...also wenn du willst können wir in Kontakt
bleiben und mal schauen ob wir uns vllt. mal so treffen...


Und falls du dich dieser Jahr schon auf den Weg machst, wünsch ich dir ne schöne Zeit!
:D

Bis denn!

Gruß
Andy

heyzoe
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 09 13:09

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von heyzoe » 03 Nov 09 14:13

Ich will im Frühjahr 2010 auch unbedingt "weg" - und zwar in die gleiche Richtung. Frankreich, Spanien, Marokko, Portugal - was sich so ergibt.
Ich bin grad dabei ein wenig dafür zu sparen, es wird aber für mich auf eine äußerst-low-budget reise hinauslaufen. Irgendwie kommt man immer durch und großer pauschaltourismus Comfort ist sowieso nicht das was ich vom Reisen erwarte.
Ach ja, ich bin 20 und hielt mich bis dato immer für ein Mädchen.
Du kannst ja mal mit mir in Verbindung treten, vielleicht ergibt sich was?

Nunuk
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 06 21:17
Wohnort: am rhein

Tramptour mit Ziel Marokko Frühjahr 2010

Ungelesener Beitrag von Nunuk » 11 Dez 09 12:40

hallo ihr.. wie sieht es aus bei euch?
lebt das thema noch? ich hab es diesen sommer nicht geschafft.. allerdings ist 2010 definitiv was geplant. sei es mit meiner karre fahren bis man das meer vor sich hat oder dem daumen rausstrecken oder einfach inspirieren lassen wohin der flow die leute trägt.. wenn ihr ähnliches gedenkt kann man sich ja mal kennenlernen,vielleicht gibt das ansporn :)

vielleicht via pn,aber bin hier nich oft online.

Liebe grüße!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“