Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
bomber
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 09 15:55

Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Ungelesener Beitrag von bomber » 11 Jun 09 18:47

Hallo liebste WRF Forum Leser,

ich möchte ende August 09 für ca. 3-4 Wochen eine kleine Südosteuropa Tour starten. Schwerpunkt Griechenland. Fahrt geht erst über Rumänien, Bulgarien mit Ziel Griechenland und über Albanien, Mazedonien und Kroatien zurück. Das so als grobe Orientierung. Habe einen T4 Bus mit einfacher Ausrüstung und kaum Kohle. Nicht das es da ein Missverständnis gibt die gesuchte Begleitung soll nicht mein fehlenden Geldbeutel ersetzten sonder nur wissen auf was sich der oder die Person "einlässt". Ich bin sehr flexibel und individuell, quasi viel freies campen zb. am schönen Strand od. ähnliches (WoMo Leser). Bin män., 26, Berliner und meine Freunde nennen mich wie oben zu erkennen Bomber alias Tobias. Ich suche ein oder zwei Mitfahrer, das Geschlecht, alter oder Bindung spiel für mich keine Rolle, ein zigste Voraussetzung nettes, humorvolles und sympatisches Wesen (sind doch drei geworden). Um sich vielleicht ein besseres Bild über mich zu machen könnt ihr gerne mal auf meiner StudiVz vorbeischauen. Einfach nach Tobias bomber suchen! Ah ja die Anfallen Unkosten werden ganz klassisch geteilt gedrittelt je nach dem. Vielen Dank für´s Lesen und vielleicht bis bald. Mfg Bomber

Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Ungelesener Beitrag von 26martini06 » 12 Jun 09 9:04

bomber hat geschrieben: kleine Südosteuropa Tour starten- ... -kaum Kohle.

Schwerpunkt Griechenland. -und Kroatien zurück

Fahrt geht erst über Rumänien, Bulgarien mit Ziel Griechenland und über Albanien, Mazedonien .
Sers Bomber,

genau eine solche Tour habe ich 2007/2008 gemacht, ca 5 Monate, nur genau in die andere Richtung. Warum?? - Grichenland und Kroatien sind schweineteuer (zumindest für meinen Begriff "kaum Kohle" - wie Du ja auch schreibst) fährt man anders herum freut man sich am Rückweg mit wenig Kohle immer noch ganz gut weiterzukommen.

Insgesamt haben wir zu Dritt in dieser Zeit weniger als 5000 Teuros verbraten.

Statistik:
153 Tage
8 Länder
8768 Kilometer
6150 Fotos ( muß wohl nochmals ausmisten)
2 Mal vertrieben worden
ein paar echt liebe Leute kennengelernt
und noch mehr die wir nicht so lieb fanden
ein paar Griffe auf der Flöte gelernt ( Laras Geburtstagsgeschenk und da sie nicht wirklich motiviert ist habe ich eben ein paar Kinderlieder gelernt)
einen Haufen Bücher gelesen, manche auch doppelt weil –ob des schlechten Wetters- zuwenige mitgenommen wurden


Übrigends empfehle ich, diese Region in der "schönen Jahreszeit" zu bereisen. Im Winter war es echt scheiße dort. Griechischer Dauerregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt rauben einem den letzten Nerv...

LG Martin

bomber
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 09 15:55

Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Ungelesener Beitrag von bomber » 18 Jun 09 15:39

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort, wenn ich das richtig verstanden habe bist du im Winter jefahren, dass das Wetter da scheiße war kann ich mir gut vorstellen. Aber ich denke mit Schwerpunkt. September habe ich da n guten Kompromiss zw. Hitze und Regen. Noch eine Frage seit ihr mit zelt od womo unterwegs gewesen? Vielen Dank schon ma im Voraus für die Antwort und bis dene

Mfg Bomber

Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Ungelesener Beitrag von 26martini06 » 18 Jun 09 17:45

Mit einem alten Mercedes Benz L508D. LG M

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“