Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Angela88
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jun 09 8:00

Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Ungelesener Beitrag von Angela88 » 16 Jun 09 8:18

Hallo zusammen

Ich habe vor Südamerika zu entdecken und würde mich über begleitung freuen:) eine grobe reiseroute habe ich bereits (venezuela-brasilien-argentinien-chile-peru-evtl. ecuador), genaueres würde ich natürlich mit dem reisepartnerIn planen:) Ich bin eigentlich sehr unkompliziert und möchte nicht nur viel vom land sehen sondern eben auch die kultur erleben. Ich will vorwiegend mit dem bus durch südamerika reise und ein grosses abenteuer erleben, ich übernachte auch gerne einmal im zelt oder der hängematte:)

bei der karibik möchte ich vorwiegend mit dem schiff reisen (insofern es das zulässt, ansonsten mit flugzeug).

Wie gesagt habe ich noch nicht all zu konkret geplant, ich könnte also südamerika auch auf 5 monate kürzen, und dann evtl. noch einen monat durch mittelamerika oder die usa reisen. oder vielleich sogar nach afrika oder ozeanien?:) ich bin offen...

zu meiner person: ich bin 21, weiblich (aus der schweiz) und habe vor einem jahr die schule beendet. bevor ich an die uni will, wollte ich unbedingt auf reisen und ein abenteruer erleben, entdecken was die welt alles für einen bereithält. deshalb habe ich jetzt ein jahr gearbeitet um dann loslegen zu können (mitte oktober bis mitte dezember werde ich an einem volontärprojekt arbeiten und somit meine spanischkenntnisse gleich aufbesser).
Ich suche jemanden (w oder m), der unkompliziert ist und auch vor ort spontan die reiseroute abändern und den umständen entsprechend anpassen würde. Ich habe ein mittleres budget, möchte aber nicht zu viel geld für reisen (deshalb mit bus und nicht flugzeug) oder unterküfte ausgeben. Ich investiere das geld lieber in amazonastouren, ausflüge, souvenirs...

Wie gesagt bin ich offen und würde meine pläne abändern (unbedingt sehen möchte ich aber venezuela und brasilien).

Ich freue mich über jede antwort! mann muss ja auch nicht die ganze zeit zusammen reisen, ich würde mich nur scho freuen, wenn vielleich jemand durchein land mit mir reist, damit ich ein wenig begleitung habe und das erlebte mit jemandem teilen kann.

liebe grüsse, angela

hansmoped13
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 08 17:17

Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Ungelesener Beitrag von hansmoped13 » 06 Nov 09 12:15

Hi Angela,
ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Menschen welcher gerne mit mir reisen möchte.... meine Pläne haben sich auch stets und ständig geändert...
..nun gut -mal kurz zu mir: ich bin 29 jahre JUNG, m,aus Deutschland und war auch schon mal in Australien...allerdings damals schon alleine, weil kurzfristig meine Freunde abgesprungen waren, damals war ich so alt wie du!... furchtbar, wie schnell die Zeit vergeht....
..und deshalb sagte ich mir damals schon, dass ich auf jedenfall bei meiner nächsten Größeren Reise , nicht mehr alleine reisen möchte, da -wie du schon sagtest, es viel schöner ist die schönen Momente mit jemanden zu teilen..
.. also ich würde im Februar 2010 am liebsten zu erst nach san francisco,costa rica , panama, equador,peru,chile und brasilien...venezuela soll wohl zur zeit sehr gefährlich sein!!!.. also als Frau würde ich NIE alleine nach Südamerika!!!! ... du siehst die Strecke ist ein wenig anders als deine, aber vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen , oder???
LG johannes

Simu
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Okt 08 12:10

Südamerika Dez. 09-Juni 2010, Karibik Juni-August 2010

Ungelesener Beitrag von Simu » 09 Nov 09 18:45

Hi Zusammen

Ich bin zur selben Zeit unterwegs

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18099

vielleich treffen sich unsere Wege Irgendwo.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“