Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Kamerun nach D gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
phidgip
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 07 20:23
Wohnort: Kandern (Südbaden)

Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Kamerun nach D gesucht

Ungelesener Beitrag von phidgip » 18 Jun 09 17:04

Hallo,

für die Rückreise von Kamerun über Westafrika (Nigeria, Benin, Burkina Faso, Mali, Mauretanien, Marokko, Spanien und Frankreich) suche ich einen Reisepartner/in. Gerne würde ich mich für die Rückreise auch anderen Reisenden mit eigenem Fahrzeug anschließen. Ich werde Mitte Juli in Kamerun aufbrechen, um Ende August/Anfang September wieder in Deutschland zu sein.
Ich bin mit einem Toyota Landcruiser (HJ60) unterwegs. Am 6.04.09 sind wir, ein Freund und ich, in Deutschland gestartet und am 29.05.09 haben wir Kamerun erreicht. Leider kann mich mein Freund nicht auf dem Landweg zurück nach Deutschland begleiten.

Bilder der Reise von Deutschland nach Kamerun sind auf unserer Homepage: www.DrivingToCameroon.de zu sehen.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre und habe an der Berufsakademie Lörrach (Südbaden) Elektrotechnik studiert.
Nach meinem Abi war ich ein Jahr als Freiwilliger in Kamerun und habe dort in einem Krankenhaus gearbeitet. Seit dieser Zeit zog es mich wieder dorthin! Nach dem Studium hat sich mir die Gelegenheit geboten eine fünfmonatige Reise nach Afrika zu unternehmen.

Es würde mich sehr freuen einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise von Kamerun nach Deutschland oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.

In Kamerun bin ich am besten über Email, aber auch über meine Handy (00237 70160386), zu erreichen.

Grüße

Philipp

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“