Neuseeland / Australien 01-04/2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
may
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 09 11:48
Wohnort: Köln

Neuseeland / Australien 01-04/2010

Ungelesener Beitrag von may » 09 Jul 09 16:40

Hallo!

Ich (38/w) suche Mitreisende, die Lust haben mit mir Neuseeland/Australien im Januar - April 2010 zu erkunden. Ich bin auf die Reiseroute nicht festgelegt, möchte aber natürlich gerne die Länder kennen lernen, ob mit dem Bus, mit dem Mietwagen oder auch teilweise zu Fuß. Ich würde mich riesig über Antworten freuen.

Lieben Gruß

May Britt

tramp66
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13 Jul 09 23:05
Wohnort: Köln

Neuseeland / Australien 01-04/2010

Ungelesener Beitrag von tramp66 » 13 Jul 09 23:35

Hallo May Britt

bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet und das ist mein erster Beitrag bei WRF :-)
Ich plane eine sechs bis sieben wöchige Reise nach Australien, Zeitraum Dez. 09 bis Jan.10. Sie steht noch nicht im Forum, werde sie aber gleich reinstellen. In den nächsten Tagen werde ich mich auch vorstellen.
Wann willst du in Austrlien sein? Hättest du Interesse, einen Teil der Reise mit jemandem zu machen? Die Art zu reisen, zu Fuß, mit dem Auto und Bus entspricht auch meinen Vorstellungen.
Ich wollte in Sydney anfangen und dann das Land nach Norden und Süden erkunden. Auch Eyes Rock ist geplant. Aber eine feste Reiseroute haben ich noch nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße Gregor

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“