Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 23 Jul 09 11:35

Hi Ihr 2,

ich hab meinen Flug bei STA Travel gebucht, gibts in einigen größeren Städten, ich war in München in der Schellingstraße. Hab gerade mal 1150 Euro hin und zurück gezahlt, find das ist ein Schnäppchen :D Nur 1 Zwischenstop und die Zeiten sind super, abends gehts los, da kann man schön schlafen nach dem Essen und bleibt im normalen Rythmus. Habe dort übrigens auch meine Versicherungen abgeschlossen, die sind da nämlich ohne Selbstbehalt. Das gibts sonst eher nicht.
Wollt Ihr nicht auch am 8.11 fliegen, ich mag nicht alleine im Flieger hocken :cry:
Eva, wir könnten uns ja Montag in der Stadt treffen, am Marienplatz oder auch woanders wenn Du magst? So zwischen 2 und 6 hätte ich Zeit für n Käffchen.
Schade, dass Du, Santana, so weit weg wohnst, aber in Neuseeland spätestens sieht man sich bestimmt..
Habt Ihr dort eine bestimmte Route geplant oder wollt Ihr einfach erstmal rumreisen?
Was wollt Ihr so an Jobs annehmen? feste Jobs oder hier und da mal jobben was sich so ergibt?
GLG Susi.

Santana68
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jul 09 20:36

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Santana68 » 25 Jul 09 16:39

Hey,

@Eve: sag mal Bescheid, was du so an Flugangeboten findest, bitte.

Ich kann immer nur zum Quartalsende aus meinem Arbeitsvertrag raus. Somit hätte ich dann bis zum 08.11. zuviel Pause, die ich lieber schon mal in Auckland am Hafen geniessen würde ;-)

Eine Reiseroute habe ich nicht geplant. Das wird sich schon alles spontan ergeben. Arbeitsmäßig ist denke ich Wwoofing mit Sicherheit erst mal ganz günstig um wieder in die Sprache rein zu kommen. Ansonsten bin ich aber auch da recht flexibel...

Viele sonnige Grüße nach München

Santana

eve23
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 09 10:13

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von eve23 » 26 Jul 09 20:59

Hey Susili,

ja ich könnte morgen, mir ist gerade ein MA ausgefallen und ich muss ein bisschen länger arbeiten aber so ab 4 uhr hätt ich zeit....lg eva

Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 26 Jul 09 21:37

Hi Eva,

komm grad von der Arbeit nach Hause..
Ist ja super, dann meld ich mich morgen nochmal vormittags bei Dir auf dem Handy , müsste eigentlich klappen, wo genau bist Du in der Stadt arbeiten? Dann könnten wir uns da treffen..
LG Susi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“