Neuseeland Januar - März 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
may
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 09 11:48
Wohnort: Köln

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von may »

Hallo!

Ich (w/38) fahre ab Januar 2010 für zwei Monate nach Neuseeland. Ich möchte beide Inseln per Bus, mit dem Auto, zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad (Was man sich dort leihen könnte.) bereisen. Vor allem möchte ich natürlich die schöne Natur kennen lernen.

Wer hat Lust mitzukommen oder ist in der Zeit auch in Neuseeland.

Lieben Gruß

Britt
Target21
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 04 13:59
Wohnort: Altensteig

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von Target21 »

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob deine Reise noch aktuell ist, oder ob du noch Reisepartner suchst, aber ich werde von Januar bis März 2010 aller Voraussicht nach in NZ sein. Bin Student (m/24) und will meine "Spracherfahrungen" ergänzen. Deine Reisebeschreibung klingt auf jeden Fall interessant!

Melde dich doch mal, wenn du Interesse hast!

Beste Grüße - Sebastian
Micha162
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 09 0:14
Wohnort: Berlin

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von Micha162 »

Hallo,
werde vom 4.12.09-19.1.10 ebenfalls in Kiwiland unterwegs sein, größtenteils per eigenem Rad, aber auch per pedes in den Nationalparks...
Vielleicht läuft man sich ja im Januar über´n Weg, may bzw. Target21 ? :D
may
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 09 11:48
Wohnort: Köln

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von may »

Hallo Target und hallo Micha!

Schoen von euch zu hoeren! Ich bin uebrigens 38 Jahre alt. Falls dir das Target nicht zu alt ist!!
Also, ich werde ab 7.Januar voraussichtlich in Auckland ankommen. Dann wollte ich mich ein oder zwei Tage orientieren und dann vielleicht Richtung Norden fahren. Wie meine Strecke aussehen wird, weiss ich noch nicht. Ich muss bis zum 30. Januar in wellington sein. Ich bin zur Zeit in den USA unterwegs. Und ich merke, dass es mir wichtig ist nicht so viel wie moeglich zu sehen, sondern langsam zu reisen, vielleicht ein Tag Pause zu machen, um zu wandern oder die Natur einfach nur zu geniesen. Ich wuerde mich aber freuen einen reisepartner zu haben.

Liebe Gruesse aus Boston

May
Micha162
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 09 0:14
Wohnort: Berlin

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von Micha162 »

Hallo May,
bin dann ja schon über´n Monat in Kiwiland, so du am 7.1. erst in Auckland eintriffst ... werde dann wohl schon irgendwo im Süden herumradeln und dann erst wieder so um den 16.1. herum in Auckland eintreffen, um mich am 18.1. gen Heimat aufzumachen. Auch, wenn es wohl mit ner längeren Reisebegleitung nicht klappt, aber vielleicht trifft man sich ja doch irgendwie auf die Kürze...besten Gruß aus Berlin von Micha P.S. ich bin übrigens bereits kein BiVi mehr :roll:
Blulu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Okt 09 21:09
Wohnort: Wien

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von Blulu »

Hallo Britt!

Auch ich bin von Jänner bis März 2010 in NZ. Bin w/49 und komme aus Wien. Vielleicht bist du an einem Stück gemeinsam reisen interessiert.

lg Blulu
may
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jul 09 11:48
Wohnort: Köln

Neuseeland Januar - März 2010

Ungelesener Beitrag von may »

Hallo blulu!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich habe deine Antwort nicht gesehen. Ja, klar waere zusammenreisen schoen. Ich bin wahrscheinlich von mit Januar bis Ende Januar auf der Nordinsel unterwegs. Treffe dann Ende Januar eine bekannte in Wellington. Ich wuerde mich freuen, wenn du dich nochmals melden koenntest. Dann koenntest du auch sagen, was du vorhast.
Lieben Gruss May





[Abhilfe: Profil -> "Bei Antworten benachrichtigen" checken :idea: LG ]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“