Asien - Ab Mai 2010 für 6-7 Monate - Wer kommt mit?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JUNAU
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 09 21:47

Asien - Ab Mai 2010 für 6-7 Monate - Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von JUNAU » 09 Aug 09 14:38

Lieber Weltreiseplaner,

langsam beginnt die Vorbereitung: ich (W, 50,176) suche den (welt)-offenen, humorvollen u. zuverlässigen Reisepartner für Reise gen Osten ab Mai 2010, Ziel: Asien. Dies stellt die erste Etappe einer Langzeitreise dar, die durch gelegentliche Heimflüge nach D unterbrochen sein wird.

1. Etappe: China (evtl. mit gebuchten Bausteinen, falls anders
gar nicht möglich),
Vietnam, (Laos,Kambodscha), Indonesien,
Philippinen...o.ä. (auf eigene Faust)
Dauer: ca. 6-7 Monate
Unterkunft: zwischen privat, backpacker-Lodge und kl. Unterkunft
mit Ausblick u.Atmosphäre (aber NIE große
Hotelkomplexe)
Anreise: per Flug (leider, da mit eigenem KFZ wohl nicht zu
bewerkstelligen...)
Unterwegs: per Flug, Bus, Auto (evtl. mit Fahrer), Schiff u. Bahn, ..
je nach Möglichkeit und Lust und Laune

Budget: mittel +

Interessen: Reisen OHNE Eile, auch mal mit Verweillust, dort wo´s
besonders schön ist.
Bin sehr naturbegeistert (flora u. Fauna), wandere gern
(bin aber kein Extremsportler),
suche die Begegnung mit Menschen/Projekten in Stadt u.
Land
Gelegentlich auch offen für kulturelle Weltwunder,
Museen,Stadtarchitektur.


Wer diese Reise in ähnlicher Form schon hinter sich hat, der mag mir vielleicht gern gute Tipps geben?
Wer das alles noch vor sich hat, sich in o.g. Text wieder findet, der mag mir vielleicht schreiben, mit mir planen, mit mir losziehen ?

Wer ich bin: siehe Vorstellungsbereich

Herzliche Grüße
JUNA

diewie
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 09 22:09

Asien - Ab Mai 2010 für 6-7 Monate - Wer kommt mit?

Ungelesener Beitrag von diewie » 10 Aug 09 5:48

Hallo Juna,

hört sich gut an und ich möchte mehr erfahren,bin reiseerfahren.

Gruss Martin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“