Transafrika (Ostroute) ab Feb./März 10 für 4 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Tam
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10 Feb 09 10:17

Transafrika (Ostroute) ab Feb./März 10 für 4 Monate

Ungelesener Beitrag von Tam »

Hallo zusammen

Wir (Männlein und Weiblein, Ende 20) planen, nächstes Jahr (ab Februar/März für 4 Monate) von der Schweiz aus, Afrika über die Ostroute nach Südafrike zu bereisen. Im Moment sind wir noch zu Beginn in der Vorbereitungsphase und sind auf der Suche, nach gleichgesinnten, welche eine ähnliche Route planen, damit man einige Routen auch zusammen machen kann.

Gruss
T & M
upskuhr
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20 Apr 08 15:52

Transafrika (Ostroute) ab Feb./März 10 für 4 Monate

Ungelesener Beitrag von upskuhr »

Habe derzeit ähnliche Pläne. Allerdings ist bei mir auch noch nichts ganz fest. Möchte im März auf der Westseite Afrika mit dem VW-Bus durchqueren und wäre nicht abgeneigt mich einer Gruppe anzuschließen. Westseite ist bei mir allerdings Vorraussetzung, da ich mir die Option offenhalten will den "Rückweg" über die Ostseite mit einem "Abstecher" nach Indien, China zu machen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“