VAE (Abu Dhabi & Dubai) 28.10. - 05.11.09 - Reisepartner

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Dezign
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 17 Jan 09 15:30
Wohnort: Hamburg

VAE (Abu Dhabi & Dubai) 28.10. - 05.11.09 - Reisepartner

Ungelesener Beitrag von Dezign »

Hallo,

in 37 Tagen geht es endlich los bei mir. Leider ist nun eine Freundin abgesprungen für einen Part meiner Reise und nun suche ich jemanden der Lust auf die vereinigten Arabischen Emirate hat...

Ich werde am 28.10. in Abu Dhabi landen (von Jordanien kommend) und bleibe dann bis zum 02.11. dort, danach geht es für 3 Tage nach Dubai.

Ein Grund dieses Aufenthaltes ist die Formel 1, welche am WE (30.10-01.11) das letzte Rennen der Saison austrägt. Ich habe aktuell 2 Karten für South Grandstand und suche somit jemanden:

der Lust auf Rennsport hat und gern die arabische Kultur entdeckt..

Meldet Euch !!!

LG marc
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“