Auszeit in 2010 - 3-6 Monate in Südamerika oder Asien

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
stefane77
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 08 20:14

Auszeit in 2010 - 3-6 Monate in Südamerika oder Asien

Ungelesener Beitrag von stefane77 » 29 Aug 09 15:51

Hallo,
bin 32m und gerade in der Planung für eine 3-6 monatige Auszeit in 2010. Wer plant ähnliches und hat ebenfalls Lust mit dem Rucksack durch Südamerika oder Asien zu reisen? Freue mich von Dir zu hören, vg Stefan

lumme
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 24 Aug 09 8:35
Wohnort: Bochum

Auszeit in 2010 - 3-6 Monate in Südamerika oder Asien

Ungelesener Beitrag von lumme » 01 Sep 09 8:50

hallo stefan,
ich plane in der tat auch eine auszeit (möglichst 6 monate) in 2010 oder 2011 und habe mir südamerika vorgenommen. stecke noch in verhandlungen mit meinem arbeitgeber, was das zeitfenster und den zeitpunkt der möglichen abreise angeht. wann in 2010 wolltest du denn starten?
gruß
lumme

baila
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 09 17:01

Auszeit in 2010 - 3-6 Monate in Südamerika oder Asien

Ungelesener Beitrag von baila » 25 Sep 09 17:23

Hallo Stefan,
auch ich (36w) habe ernsthaft vor, 2011 eine 3-monatige Auszeit in Südamerika zu machen. Mein Arbeitgeber hat vor 4 Wochen zugestimmt und nun möchte ich langsam beginnen, das Vorhaben zu planen. Im Moment weiß ich noch nicht so genau, wie meine Route aussehen soll, da ich befürchte viel mehr sehen zu wollen, als mein Zeitfenster erlaubt. Also werde ich Abstriche machen müssen. Hast Du denn schon genauere Pläne?
LG, baila

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“