Südindien für 4 Wochen Dez. 09/Jan.10

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Katrina
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 06 19:55
Wohnort: Thüringen

Südindien für 4 Wochen Dez. 09/Jan.10

Ungelesener Beitrag von Katrina » 10 Sep 09 22:37

Hallo,

nach meiner Nordindienreise lässt mich das Land nicht mehr los und ich will nun zum Jahreswechsel in den Süden von Indien - 4 Wochen gibt mir mein Arbeitgeber: wahrscheinlich vom 15.12. bis 8.1.

Nun suche ich noch einen Mann oder eine Frau, der/die Lust hast, mit Rucksack, Bus und Zug und ohne Luxus das Land zu erkunden und die Erlebnisse mit mir zu teilen.

Ich, d.h. Katrin, 39 J., "Seelenklempner" für Kinder, würde am liebsten auf Weltreise gehen.... muss den Traum aber noch etwas weiterträumen.... Ich habe einige Länder gesehen, genieße das Reisen allein, bin aber auch sehr gern mit anderen Menschen unterwegs.

Falls Du Lust hast, mitzukommen, dann lass es mich wissen.

Viele liebe Grüße aus Thüringen

Katrin

clausstephan
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 27 Sep 09 13:48
Wohnort: 22083 Hamburg

Südindien für 4 Wochen Dez. 09/Jan.10

Ungelesener Beitrag von clausstephan » 27 Sep 09 14:33

Hallo Katherina,

habe auch schon einmal eine Reise durch Nordindien unternommen,
allerdings mit einer Reisegruppe..

Im April o8 war ich für 4 wochen alleine in Kambodscha. Unvergesslich.
Zu mir: Ich bin 60 Jahre alt (!!) jung, geschieden, habe einen 18jährigen
Sohn.
In Kambodscha war ich zwar mit dem Koffer unterwegs, habe aber keine
Probleme mir den Rucksack wieder aufzusetzen, da ich diese Art des Reisens auch kenne. Luxus ist mir fremd. Ich plane zwar eigentlich erst ab Januar 2010, könnte - wenns paßt - aber auch früher abdüsen.
Melde dich doch einmal.

Viele Grüße aus Hamburg


Claus

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“