Backpacking in SOA ab Dez 2009

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mickeybarth
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Aug 09 0:11
Wohnort: Germersheim

Backpacking in SOA ab Dez 2009

Ungelesener Beitrag von mickeybarth »

Hallo Leute

Nach 13 Jahren Schule und einem Jahr Zivildienst will ich mir eine längere Auszeit gönnen, bevor es mit dem Ernst des Lebens weitergeht.

Festgelegte Routen habe ich zwar noch nicht, werde aber ab dem 14. Dezember ausgehend von Kuala Lumpur für 2 1/2 Monate in SOA (Malaysia,Thailand,Vietnam,Kambodscha,Singapur,Indonesien) und einem Monat in Australien sein.

Jetzt noch kurz zu mir :

Bin 20 Jahre alt, m, und werde im Dezember mit meinem Zivldienst fertig sein.
Generell bin ich sehr aufgeschlossen, kompromissbereit und für jeden Spass zu haben. Dabei mag ich Parties genauso wie Museen ; Strände genauso wie Berge. Also von allem etwas.

Vorstellung des Reisepartners:

Also richtige Vorstellungen hab ich nicht, aber es wäre schon gut wenn mein Reisepartner/in ungefähr in meinem Alter wär, aber es ist kein Muss. Hab auch nix dagegen mit älteren Leuten zu reisen, wenn sie genauso offen für alles Neue sind.


Ich hoffe es melden sich viele

Gruß Mickey
DerMaik
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 09 20:31

Backpacking in SOA ab Dez 2009

Ungelesener Beitrag von DerMaik »

Hallo Mickey,

ich bin fast zur gleichen Zeit in der Region. Bis Mitte Dezember bin ich in Indien, danach gehts nach Thailand. Hast du schon ne Vorstellung, wo du Weihnachten und Silvester feiern willst? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zusammen einen drauf zu machen ;)

Zu mir: m / 28 und hab auch noch keine Konkreten Pläne bisher

Vielleicht kann man ja in Kontakt bleiben und sich ggf. irgendwo treffen.

lg, maik
mickeybarth
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Aug 09 0:11
Wohnort: Germersheim

Backpacking in SOA ab Dez 2009

Ungelesener Beitrag von mickeybarth »

Hi Maik

Cool, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.

Ich hab' ehrlich gesagt noch keine Ahnung wo ich Weihnachten oder Silvester feiern werde, obwohl ich mir schon einige Gedanken gemacht habe.

Am besten ist es ja, wenn man mit anderen Backpacker usw. zusammenfeiert.

Das mit dem Treffen halte ich für ne sehr gute Idee. Hast du schon einige Locations in Aussicht ? Ist dir Strand oder Stadt lieber ?

Also an einer Strandbar Weihnachten zu feiern...die Idee find ich nicht schlecht :D

Gruß Mickey
d1rk
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 09 11:45

Backpacking in SOA ab Dez 2009

Ungelesener Beitrag von d1rk »

Hi!
Bin ganz neu hier und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich studiere zur Zeit in Singapur und hab ab Dezember 5 Wochen frei, in denen ich durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand reisen möchte.
Bisher steht eigentlich nur fest, dass ich am 1. Dezember von Hanoi aus starte und mit 3 andere nach Ho Chi Minh City reise.
Von dort aus geht es dann wohl alleine weiter durch Kambodscha nach Bangkok. Die restliche Zeit dann noch in Thailand, Chang Mai oder so.

Zu mir:
Bin m / 23 Jahre alt und studiere für ein Jahr in Singapur. Nutze die freie Zeit um durch SOA zu reisen.

Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach!

Grüße
Dirk
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“