6 Monate Indien ab September 2010 - Start am liebsten in Goa

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
xeno
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14 Dez 08 14:53

6 Monate Indien ab September 2010 - Start am liebsten in Goa

Ungelesener Beitrag von xeno » 27 Okt 09 22:16

Hallo

ich plane nächstes Jahr eine 6 monatige Reise durch Indien und würde nach momentanem Stand gerne in Goa starten. Mir wäre es wichtig, gerade iun der Anfangszeit einen Mitreisenden zu haben, da ich noch nie allein im außereuropäischen Ausland war. Deswegen wäre es wohl auch kein so großes Problem eventuell eine andere Ausgangsstation zu wählen.

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand zufälligerweise plant zur selben Zeit am selben Ort zu sein?

Meine nächste Frage: Indien - Goa: Kontakte zu anderen Travellern?

lg

Requin
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 15 Feb 10 0:07

6 Monate Indien ab September 2010 - Start am liebsten in Goa

Ungelesener Beitrag von Requin » 15 Feb 10 0:17

Hallo Xeno,
Ich würde gerne diesen Sommer nach Indien reisen, allerdings schon Anfang August! Ich studiere momentan und mehr als fünf Wochen am Stück sind da leider nicht drin :( Das hieße also, dass ich mich Mitte September auf den Rückweg machen müsste... würde dir das auch passen?
lg
Requin

sarari
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 10 0:55
Wohnort: göttingen

6 Monate Indien ab September 2010 - Start am liebsten in Goa

Ungelesener Beitrag von sarari » 17 Jul 10 19:30

hey, ist dein plan noch aktuell? ist ja schon ein bisschen her. ich hab vor etwa in dem gleichen zeitraum in indien zu sein. allerdings möchte ich für 1-3 monate an einem volontär programm teilnehmen, aber über einen reisebegleiter auf teilstrecken würd ich mich freuen.

Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

6 Monate Indien ab September 2010 - Start am liebsten in Goa

Ungelesener Beitrag von Offliner » 18 Jul 10 15:07

Ich bin voraussichtlich auch ab September in Indien fuer einige Monate und wuerde mich ebenfalls ueber Teilstreckenbegleiter freuen, Start ist allerdings wahrscheinlich in Chennai oder in einer anderen eher suedwestlich gelegenen Stadt, da ich von M alaysia einfliege.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“