Deutschland --> Südafrika mit Motorrad, Start Dez. 2009

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Spiderman
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 09 10:57

Deutschland --> Südafrika mit Motorrad, Start Dez. 2009

Ungelesener Beitrag von Spiderman »

Reisende!

Wenn ihr euch fragt was ihr ab Dezember machen sollt, wenn ihr ein Motorrad oder anderes Fahrzeug habt und kurzentschlossen Lust, Zeit und die Energie für einen außergewöhnliche Trip habt dann schreibt mir!

Ich breche in ca 3 Wochen aus Erlangen auf und fahre auf dem Landweg über die Türkei, Syrien und Egypten über die Ostroute Richtung Südafrika.

"Gemütlich" soll es werden und deshalb habe ich mir ca 1 Jahr Zeitgenommen...

Wenn ihr Interesse habt vieleicht auch nur einen Teil der Strecke gemeinsam zu bestreiten, meldet euch gerne bei mir!


Torsten
Tam
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10 Feb 09 10:17

Deutschland --> Südafrika mit Motorrad, Start Dez. 2009

Ungelesener Beitrag von Tam »

Hi Thorsten

Wir planen eine ganz ähnliche Reise, starten aber erst Ende Februar/Anfang März. Die Route tönt aber ganz ähnlich.

Gib doch ab und zu mal durch, wo du dich aufhälst, vielleicht finden wir dich in Afrika... :wink:

Liebe Grüsse
Tamara
Spiderman
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 09 10:57

Deutschland --> Südafrika mit Motorrad, Start Dez. 2009

Ungelesener Beitrag von Spiderman »

Hallo Tamara!

Schön so schnell etwas zu lesen...

Von wo aus brecht ihr denn auf?

Ich werde im März wahrscheinlich für einige Zeit in Jordanien sein, da habt ihr gute Chancen mich einzuholen!

Mit was seid ihr unterwegs?


Grüße

Torsten (ohne "h" ) :D
Tam
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10 Feb 09 10:17

Deutschland --> Südafrika mit Motorrad, Start Dez. 2009

Ungelesener Beitrag von Tam »

Sorry, ich entschuldige mich für das "H"!!

Wir kommen aus der Schweiz und werden entweder am 28.02. oder am 6.03. starten. Unterwegs sind wir dann mit einem kleinen umgebauten Lastwagen.

Wäre cool, wenn man sich in Jordanien treffen könnte. Gibt doch sonst mal durch, wann du genau wo bist.

Gruss
Tamara
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“