Mit dem Motorrad durch Südindien März 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Frank Dziobek
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Okt 08 16:36

Mit dem Motorrad durch Südindien März 2010

Ungelesener Beitrag von Frank Dziobek » 05 Nov 09 14:27

Südindien für zwei Monate Beginn März 2010 mit dem Motorrad;

ich bin 63 Jahre alt und suche einen netten Partner im ähnlichen Alter, der Lust hat mich mit seinem Motorrad durch Südindien zu begleiten. Ich bin kein Aussteiger und Abenteurer, einfach nur neugierig auf dieses Land. Die genaue Route liegt nicht fest, werde die Tour jedoch von Bangladore aus starten, wo ich mein Motorrad entgegen nehmen werde. Ich muß nicht alles von Südindien gesehen haben, Entspannung und das sich freuen an der Natur und an der fremden Umgebung steht im Vordergrund.

Ich habe kein Interesse an Superhotels oder anderen teuren Vergnügungen und Sensationen, bin ein ganz normaler Zeitgenosse mit bescheidenen Ansprüchen.

Wer hat Lust zu so einer Reise mit dem Motorrad?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“