mit dem Motorrad in die Welt.... 2010?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mk85
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Nov 09 17:49

mit dem Motorrad in die Welt.... 2010?

Ungelesener Beitrag von mk85 »

Hallo zusammen

Ich(m,24) bin schon länger von dem Gedanken fasziniert mir einfach mal etwas längere Auszeit zu nehmen und mit dem Motorrad die Welt zu erkunden.

Über das genaue wann, wie lange wohin, …. hab ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht.

Nur soviel: Es sollte doch in absehbarer Zukunft sein und nicht nur ein 3 Wochen Sommerurlaubstrip

Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem so was planen kann oder jemanden dem man sich anschließen kann.


gruß
Silverrider1977
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Nov 09 22:20

mit dem Motorrad in die Welt.... 2010?

Ungelesener Beitrag von Silverrider1977 »

Hallo,

habe selbst angefangen, eine Weltreise zu planen...
Hätte auch gerne eine Begleitung, damit mam die Reise auch mal verarbeiten kann... Meld Dich mal gerne. Bin voll dabei jeden Tag..

Oder schick mir Deine Telefonnummer
Daniel
Silvermoon1977ATymail.com
Spiderman
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 09 10:57

mit dem Motorrad in die Welt.... 2010?

Ungelesener Beitrag von Spiderman »

Hey,

ich bin Anfang Dezember 2009 in Deutschland losgefahren und bin gerade in der Türkei. Wie du siehst bin ich also langsam unterwegs...

Ich werde Anfang Februar in den Nahen Osten aufbrechen und mich dort gut 2 Monate aufhalten!

Weiter geht es dann nach Egypten und quer durch Afrika...


Wenn du noch oder schon dabei seinen möchtest, melde dich gerne!!!




Viele Grüße

Torsten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“