Weltreise ab September 2010 für 6 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
manu1985
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 10 21:01

Weltreise ab September 2010 für 6 Monate

Ungelesener Beitrag von manu1985 »

Hey!!
Ich heiße Manuela bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich!! Suche Reisepartner für Weltreise ab September, meine Wunschreiseziele wären Südafrika, Thailand, Vietnam, China, Australien, Neuseeland und Südamerika. Lasse mich aber auch für andere Länder begeistern.

Liebe Grüße, Manuela
jaci
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Mai 10 20:37

Weltreise ab September 2010 für 6 Monate

Ungelesener Beitrag von jaci »

hallo

ich habe gerade deinen beitrag gelesen..

ich habe eine weltreise geplant. leider ist mein reisepartner ausgefallen.

mich würde australien (melbourne, sydney, alice spring(ayers rock),
cairs (great b. reef)) interessieren.

amerika:
ostküste: new york, toronto (niagara fälle)..
westküste - l.a. san francisco... kann man ja auch mit dem auto zb fahren.
karibik - miami..
südamerika - zb. rio d. j.

afrika - kapstadt - event. kenia

asien - china, japan, shanghai, hongkong, thailand, indien....

so ungefähr hatten wir es geplant, ich bin sehr offen für alles.. dachte mir ich erzähl dir mal wie wir es geplant hätten :-)
wir können gerne aber etwas zusammen erstellen, mir ist nur sehr wichtig das wir gut miteinander auskommen, und das wir uns gut verstehen.
vielleicht hab ich dein interesse ja ein wenig geweckt, würd mich über eine antwort sehr freuen.
lg jaci
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“