Kroatien Albanien Griechenland

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
kay-32
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Apr 08 19:28

Kroatien Albanien Griechenland

Ungelesener Beitrag von kay-32 »

Hallo und guten Abend,
ich plane in nächster Zeit ne Tour zum Olymp, dabei soll es die Kroatische Küste, über Dubrovnik, dann Albanien nach Griechenland gehen.

Fahren zu Zweit mit zwei BMWs...
Zurück soll es dann eigentlich ne andere Route gehen, aber von den anderen Staaten ex-Jugoslawienssollte man doch wohl besser die Finger lassen, sagt zumindest das auswärtige Amt.
Wir wollten dann bis Split zurück und dann über Slowenien und die Tschechei (Bier trinken) nach Hause...
Lieben Dank



[Fragen nach Tipps und Informationen zu den einzelnen Ländern gelöscht, da diese NICHT in die Mitreisebörse gehören - Astrid]
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kroatien Albanien Griechenland

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Kay,

kann Dein Beitrag wieder gelöscht werden?

Weder schreibst Du wann oder wie lange im Titel, noch dass Du einen Reisepartner suchst.
Siehe bitte Sticky der Mitreisebörse.

LG
kay-32
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Apr 08 19:28

Kroatien Albanien Griechenland

Ungelesener Beitrag von kay-32 »

ja, kann gelöscht werden..., werde morgen aufbrechen...
Muss gestehen, dass ich mich mit den forumsregeln nur unzureichend beschäftigt habe.. Da das Forum etwas verwirrend für mich ist, sind mir da wohl ein paar kleinere Fehler unterlaufen. Ich hoffe aber dennoch auf Nachsicht
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kroatien Albanien Griechenland

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Na dann gute Reise Kay :)

Liebe Grüße
Astrid



[Die Regeln sind übrigens nicht wirklich schwör und eine abgespeckte Version findest Du auch immer rechts neben dem Schreibfenster beim Verfassen eines Beitrages ;)]
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“