Flexible Weltreise ab Anfang 2010 maximal 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
freshsworld
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 09 14:29

Flexible Weltreise ab Anfang 2010 maximal 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von freshsworld » 29 Dez 09 16:17

Moin moin,

wer hätte es gedacht auch ich plane eine weltreise :)
los gehen soll das ganze anfang 2010 (ca. februar). was die reiseziele und zeit angeht bin ich sehr flexibel. einzig neuseeland und amerika sowie zumindest ein teil von asien würde ich gerne bereisen. zeitlich ist alles bis ca. 1 jahr möglich sollte aber doch mindestens ein paar monate dauern.

das wird meine erste rucksackreise somit sind leute mit erfahrung immer gern gesehen :)

zu mir:
ich bin 28, m, offen, ehrlich, lustig, für jede schandtat bereit und habe seit ein paar wochen mein studium abgeschlossen. bevor ich jetzt die nächsten 40 jahre im job versauer und mir immer vorhalte es nie getan zu haben möchte ich mich auf die große reise begeben und die welt sehen. ich denke man kann es durchaus mit mir aushalten und deswegen freu ich mich jetzt auf haufenweise antworten und pm´s von euch ;)

grüße
fraenk

Weltenbummler29
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Sep 09 19:48

Flexible Weltreise ab Anfang 2010 maximal 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Weltenbummler29 » 02 Jan 10 20:20

So, dann auch an dieser Stelle mal ne Querverlinkung zu meinen sehr ähnlichen Interessen: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 5683#75683

Gruß an Frank und alle anderen (Bald-)Reisenden.
Christoph

freshsworld
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 09 14:29

Flexible Weltreise ab Anfang 2010 maximal 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von freshsworld » 06 Mai 10 13:36

so die route steht fest und in zwei wochen gehts los :)

für alle die auch gerade unterwegs sind und sich evtl. unterwegs mal treffen wollen, auch bzgl. einer gemeinsamen teilstreckenbewältigung, hier unsere route.

bangkok - 21.05 ankunft
ho chi minh - 22.05
vietnam ab 23.05 bis mitte juni
laos - mitte juni bis mitte ende juli
thailand - ende juli bis ende august / anfang september
bali - anfang september bis anfang oktober
australien - anfang oktober bis anfang januar
neuseeland - anfang januar bis anfang märz
amerika / mexico - anfang märz bis anfang mai
island - anfang mai bis ende mai

das sind, bis auf die genauen daten, natürlich nur ungefähre schätzungen wann wir wo sein werden.
wer möchte kann sich gerne melden und man trifft sich mal unterwegs oder tauscht sich ein wenig aus wo man wie am besten unterkommt oder weiterreist. wir freuen uns über alle tipps und bekanntschaften.

grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“