Weltreise 1-2 Jahre, Anfang 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
craazylady
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 04 Nov 09 17:47

Weltreise 1-2 Jahre, Anfang 2011

Ungelesener Beitrag von craazylady »

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Diana, ich bin 28J und arbeite in der Fitnessbranche. Ich möchte Anfang 2011 eine Weltreise starten (1-2J) und suche dafür eine Begleitung. Beim genauen Startdatum und der reiseroute bin ich noch flexibel.
ich freue mich auf Antworten!
Gruß Diana
Holgerson
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 10 14:18
Wohnort: Madrid

Weltreise 1-2 Jahre, Anfang 2011

Ungelesener Beitrag von Holgerson »

Hallo Diana,
wie hast du dir die Reise denn vorgestellt? Welche Laender, Fortbewegungsart, Uebernachtung?
Ich (m, 38) plane naemlich auch eine Auszeit 2011 und moechte mit dem Motorrad durch Amerika reisen (Chile, Argentinien, Peru, Bolivien, Mexiko, USA,...). Je nach Zeit evtl. auch noch Australien.
Uebernachtung Hauptsaechlich im Zelt.
Gruss
Holger
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“