Thailand, OZ, NZ, USA ab 02/10 für 3-4 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Weltenbummler29
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Sep 09 19:48

Thailand, OZ, NZ, USA ab 02/10 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Weltenbummler29 » 09 Jan 10 18:22

Hallo zusammen,

hatte schonmal gepostet; jetzt haben sich meine Pläne aber ein wenig konkretisiert, sodass ich nochmal einen Aufruf starten will. Habe einen Anfrage an Travel Nation gestellt und würde für die Route

London - Bangkok - Cairns eigene Faust nach Brisbane - Christchurch eigene Faust nach Auckland - LA - London

umgerechnet knapp 1600,- EUR zahlen. Im Vergleich zu den hohen Kosten für Neuseeland Hin und Zurück ist das einfach unglaublich; da fällt es schwer nein zu sagen. Die Route ist nicht zu 100% gesetzt; bei geringen Abweichungen kann man also noch über alles reden.

Zu mir:
Bin im September / Oktober bereits in Thailand und Kambodscha gewesen und musste leider meine Weiterreise unterbrechen. Würd Bangkok daher eher als direkte Weiterreisestation nutzen oder nochmal den Norden Thailands, Laos und Vietnam bereisen.
Bin im November letzten Jahres 30 geworden, ungebunden, spontan,humorvoll, durchschnittlich trainiert (für einige Wanderungen wird es reichen, für ne 5000er Besteigung aber eher nicht...), unternehmungslustig, eher an Natur und Land und Leuten als an ausgiebigen Disco-Nächten interessiert. Würd aber auch gern mal Bungee, Fallschirmspringen und Rafting ausprobieren und bin für fast jeden Unsinn zu haben. Am liebsten würd ich vor allem Neuseeland mit nem Auto bereisen; entweder n Bulli, Camper oder n normales Auto kaufen oder eben was mieten. Aber auch da bin ich nich so festgelegt. Bin auf alle Fälle n guter Fahrer und hab Erfahrung im Linksverkehr.

Würd mich über jeden Interessenten freuen, auch über Mitreisende von Teilstrecken. Wollte so ca. 3,4 Monate unterwegs sein; so lange wie es Spaß macht, und das Geld reicht... Start sollte Mitte / Ende Februar sein.

Und jetzt haut in die Tasten!

Beste Grüße,
Christoph (c.v.hunnius (at) gmx.de)

Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

Thailand, OZ, NZ, USA ab 02/10 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Issa » 22 Jan 10 14:46

hört sich sehr übereinstimmend mit meinen plänen an. gehe allerdings wohl erst ab märz los. pm?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“