Naher/mittlerer Osten Mitte Feb. '10 bis Mitte April

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
kate1985
WRF-Förderer
Beiträge: 62
Registriert: 17 Feb 08 18:29
Wohnort: Frankfurt/Main

Naher/mittlerer Osten Mitte Feb. '10 bis Mitte April

Ungelesener Beitrag von kate1985 » 14 Jan 10 20:59

Hi,

ich habe vor, in den Semesterferien den nahen/mittleren Osten zu bereisen und würde mich über Begleitung freuen!
Erstmal zu mir: ich bin 24 Jahre alt, studiere Vergleichende Kultur- und Religionswissenschaften und Kunstgeschichte und war noch nie im Vorderen Orient unterwegs :-)

Ich habe noch keine genaue Vorstellung von der Route, möchte aber auf jeden Fall 2 Wochen in Israel/Palästina verbringen. Ansonsten interessieren mich Jordanien, Libanon, Syrien, Saudi Arabien...

Also, wenn sich jemand vorstellen kann, mich zu begleiten, egal ob für einen Teil der Strecke oder für die ganze Zeit, meldet euch :-)

lg Kate

Mats
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 10 8:10

Naher/mittlerer Osten Mitte Feb. '10 bis Mitte April

Ungelesener Beitrag von Mats » 09 Feb 10 9:38

Hoi Kate,

Seit 5 Monaten bin ich mit dem unterwexx. Im September 2009 verliess ich die Schweiz und bin mit dem VW-Bus ueber Italien, Kroatien, Griechenland, Tuerkei, Syrien, Jordanien nach Israel gereist.
Aktuell arbeite ich hier als Voloneer/Testpilot bei www.apcoaviation.com
Ende Februar werde bringt mich ein Frachtschiff nach Europa zurueck.
Falls Du bereists in Israel bist, freue ich mich immer wieder mal in Ruhe meine Muttersprache sprechen zu duerfen...
Wahrscheinlich werde ich die letzten beiden Wochen noch ein wenig im Land herumreisen...

Gruessli,
Mats

mats.fly(at)gmx.ch

Mobile:
+972-54-70 93 402

Benutzeravatar
kate1985
WRF-Förderer
Beiträge: 62
Registriert: 17 Feb 08 18:29
Wohnort: Frankfurt/Main

Naher/mittlerer Osten Mitte Feb. '10 bis Mitte April

Ungelesener Beitrag von kate1985 » 09 Feb 10 23:19

Hi,
bin leider noch in Deutschland, werd mich am 22. aufmachen, aber dann auch estma nach Syrien, klingt ja interessant was du da machst :-)
lg kate

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“