Russland, Mongolei, K-stan... Frühling 2011 mit Zug

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Janine98
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jan 10 15:19
Wohnort: Zürich, Schweiz

Russland, Mongolei, K-stan... Frühling 2011 mit Zug

Ungelesener Beitrag von Janine98 »

Hallo ihr Lieben!

Ich plane im Frühjahr 2011 eine ca. 2 Monatige Reise durch Russland, Mongolei und/oder Kirgisitan/Kasachstan (da war ich im 2009 schon für 1 Monat), bin aber offen für alle Länder in dieser Gegend!

Ich habe vor primär mit normalen Linienzügen zu fahren; sicher einen grossen Teil der Reise auf der Transsib-Strecke. Übernachten würde ich in den Zügen, in günstigen Gasthäusern und im Zelt, je nach Angebot und Witterung. Die Reise wird nicht grossartig im Voraus geplant, sondern spontan entschieden wo es am nächsten Tag hin geht.

Nun würde ich mich freuen, wenn ich nicht alleine los ziehen müsste! Super fände ich es, wenn sich sogar ein kleines Grüppchen finden liesse, wobei sich auch gerne Leute für einzelne Etappen anschliessen dürften.
Ich bin Ende 2010 mit dem Tiermedizinstudium fertig, 24 Jahre alt, weiblich, leidenschaftliche Wanderreiterin und hätte insgesmt 1 Jahr Zeit zum Reisen->wenn es mir an einem Ort gefällt, könnte ich also aus den geplanten 2 Monaten durchaus auch 3 machen...

Ich hoffe, dass sich irgendjemand angesprochen fühlt und mich begleitet!
Lg,
Janine
dean1984
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 10 15:34
Wohnort: Übersee, Chiemsee

Russland, Mongolei, K-stan... Frühling 2011 mit Zug

Ungelesener Beitrag von dean1984 »

hi!

hast du eigentllich meine antwort auf pm gekriegt? irgendwie habe ich das gefühl dass die nachricht nicht verschickt wird

lg, dean
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Russland, Mongolei, K-stan... Frühling 2011 mit Zug

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Dean,

schau mal in Deinen Nachrichten-Ordnern:
Noch in Postausgang? -> PN nicht abgeholt.
In Gesendet: -> Nachricht angekommen & gelesen.

Wäre trotzdem nett, wenn Themenstarter auf Resonanz ihres Beitrags auch reagieren würden. :wink:

LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“