Klettern in Syrien, Israel, Jordanien; 2 Monate ab 02/10

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Spiderman
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Feb 09 10:57

Klettern in Syrien, Israel, Jordanien; 2 Monate ab 02/10

Ungelesener Beitrag von Spiderman »

Hallo,

ich bin mit dem Motorrad Richtung Südafrika unterwegs und Momentan in der Türkei.
Anfang Februar werde ich nach Syrien einreisen und dann ca. 2 Monate im Nahen Osten verbringen.

Ich möchte hier genre so viel wie möglich klettern und bin deshalb immer auf der Suche nach Kletterpartnern!

Wenn ihr auch gerade oder demnächst im Nahen Osten unterwegs sein werdet, dann meldet euch gerne bei mir! Auch ein Stück des Weges zusammen zu bestreiten kann Spaß machen!!!

Viele Grüße

Torsten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“