WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von Issa » 31 Jan 10 2:38

Ich halte dieses Wetter nicht länger aus. Es wird in den nächsten Wochen sogar noch schlimmer, bis zu -19 Grad in Deutschland. In Ägypten +25 Grad.
Über Lastminute.de kostet der Spass für 2 Wochen zu Zweit ca. 450€
Wer hat Lust???

Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von Issa » 31 Jan 10 2:40


sungoesdown
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 10 13:46

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von sungoesdown » 31 Jan 10 13:51

Hallo!

Habe gerade deinen Eintrag hier gelesen, möchte auch am 4. Richtung Ägypten ins Warme. Einzelzimmer ist leider wesentlich teurer...
Allerdings hätte ich nicht ganz 2 Wochen Zeit. Aber vielleicht würde dir auch ne gute Woche Sonnentanken reichen?
Bist du m oder w...wie alt bist du denn?
Liebe Grüße :)

thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von thewanderer » 01 Feb 10 16:06

Vergiss dabei aber nicht, dass dort die Temperaturen zwar viel höher sind als in Deutschland, aber richtiges Badewetter gibt es Anfang Februar in der Regel noch nicht, das beginnt meistens erst im März.

Gruss
thewanderer

Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von der Bär » 01 Feb 10 19:08

hey Issa,

WINTERDEPRESSION! WANT ENDLESS SUMMER!

deshalb nur mal so die Fragen:

wohin in Ägypten? Rotes Meer?

Wann?

Ginge auch eine Woche?

SCHEINT DORT AUCH GARANTIERT DIE SONNE? IMMER?

verzweifelte Gruesse

aus dem Herz der Kälte und Dunkelheit

der Bär
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost

pushbike
Ex-Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 23 Jul 04 12:50
Wohnort: bayreuth

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von pushbike » 01 Feb 10 19:44

der Bär hat geschrieben:SCHEINT DORT AUCH GARANTIERT DIE SONNE? IMMER?

der Bär
Hi Bea,
die Sonne geht mit Sicherheit unter. :lol:

Gruß peter

P.S. Hab mir am Wochenende meine Portion Sonnenschein visuell reingezogen. :wink:
Let`s roll and see. Natürlich mit Beinkraft.

Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

WEG von der Kälte. 2 Wochen Ägypten ab 4. Februar

Ungelesener Beitrag von Issa » 17 Feb 10 1:32

bin übrigens mittlerweile wieder zurück. es war fantastisch.
als ich aus dem flieger bei der heimkehr ausstieg schoss mir ein schneesturm auf der landebahn quer entgegen, aber das war mir sch....egal, denn mir brannte die haut noch von der sonne :)))

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“