Mongolei ueber Ru nach D im Womo, Ende April- ca.Juni 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Soe
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 10 8:46

Mongolei ueber Ru nach D im Womo, Ende April- ca.Juni 2010

Ungelesener Beitrag von Soe » 04 Feb 10 8:04

Hallo,

gegen Ende April, Anfang Mai 2010 werde ich mit meinem alten Mercedes 608D Wohnmobil von Ulaan Bataar aus den Rueckweg nach D antreten und suche noch eine Person (m/w), die Lust und Zeit hat, mich zu begleiten. Die Fahrt fuehrt ueberwiegend durch R ussland (B aikal See, N ovosibirsk, ...mal sehen) und soll nicht laenger als 2 Monate dauern. Fuer R ussland wird auch nicht mehr als ein 30 Tage-Visa fuer mich drinn sein.
Da es ein altes Auto und R ussland buerokratisch ist, waere etwas zeitliche Flexibilitaet wichtig, damit es eine entspannte Reise wird. Die Hinfahrt letztes Jahr verlief aber problemlos.
Ich selbst bin maennlich, 29 Jahre und ziemlich umgaenglich. Ich bin Vegetarier, was eine Rolle spielt, da wir uns selbst verpflegen werden. Der Bus verfuegt ueber gute Kochmoeglichkeiten. Das eine Bett ist 160cm breit, was zwar gross genug fuer 2 ist, aber natuerlich muss man sich schon gut "riechen" koennen, um da jede Nacht nebeneinander zu schlafen.
Dieselkosten werden geteit, R ist da aber guenstig, ebenso das Essen. Fuer alle Kosten die eventuell sonst am Bus anfallen, komm ich allein auf.
Das ist erstmal das Wichtigste.
Ich berichte gerne jedem der mich unter gaukler.03ATgmx.de anschreibt mehr darueber!
Freu mich drauf!
Soeren

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“