Aussteiger Reise ins ungewisse ab August 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JohannesBartnitzke
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 10 20:11

Aussteiger Reise ins ungewisse ab August 2010

Ungelesener Beitrag von JohannesBartnitzke »

123
wildschweinmitt
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 10 12:14

Aussteiger Reise ins ungewisse ab August

Ungelesener Beitrag von wildschweinmitt »

Hallo Johannes!

Ich möchte ab August auch eine Weltreise machen, doch ich habe schon eine kleine Route im Kopf und meine Reisezeit ist auch begrenzt.
Ich wollte bis ca. April 2011 unterwegs sein.
Dann stelle ich mich nochmal kurz vor. Ich bin Nadine und komme aus Berlin. Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich dieses Jahr mein Abitur machen und danach möchte ich ein Jahr eben eine Auszeit nehmen.

Du kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast.
Gruß
Nadine
Pierre-AKA-Rogs
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 10 1:03
Wohnort: Wuppertal

Aussteiger Reise ins ungewisse ab August

Ungelesener Beitrag von Pierre-AKA-Rogs »

hi johannes ich wil auch ne weltreise machen am liebsten zu fuß und weitmöglichst ohne zivilisation heisst also in der wildnis campieren jagen und sammeln ich hab auch schon ein weng erfahrung darin und denke genug erfahrung um wirklich zu überleben ich will schon seit ich klein wareinfach hinaus in die welt ziehen (ich glaub ich hab zuviel final fantasy gezockt aber egal ich kann auf jeden fall überleben)und am besten geht das finde ich zu dritt weil mein hund auch mitkommt ich könnte frühestens mitte september 2010 losgehen weil ich noch meinen 23. geburtstag feiern will und n paar vorbereitungen noch treffen muss und gehe spätestens frühjahr 2011 los wenn sein muss gehen nur wir zwei also mein hund und ich.
ja ok im großen und ganzen wars das erstmal für mehr kannste dich ja bei mir melden meine MSN addy steht in meinem profil oder schreib mir heir ne nachricht

gruß Pierre
get free or die trying
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“