südliches Afrika ab ca. November 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
südliches Afrika ab ca. November 2010

Ungelesener Beitrag von Danica » 02 Mär 10 14:45

Hallo zusammen,

ich starte im September 2010 meine Weltreise (meine Vorstellungsseite: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19178), habe aber speziell in Afrika ein paar Bedenken allein als Frau durch die Gegend zu reisen... :?
Ich möchte diesen Kontinent aber auf keinen Fall auslassen, möchte verschiedene Länder kennenlernen, erwas über die Menschen und ihre Kultur lernen, die einzigartige Natur erleben...

Wer hat Lust mich zu begleiten??

Ich denke, dass ich gegen November 2010 dort sein werde, aber das lässt sich ja auch nach Bedarf schieben und arrangieren, bin da flexibel! :lol:
Ich möchte sehr gerne nach Tansania, ansonsten hab ich keine festen Vorstellungen und Pläne...
Auf Luxus kann ich gut und gerne verzichten, mir reichen einfache Unterkünfte, schlafe auch gerne in Zelten, würd sehr gerne auf Camping-Safari gehen und schätze mich allgemein als unkompliziert ein.

Wenn du ähnliche Vorstellungen hast meld dich doch einfach mal per pn oder direkt hier.

Grüssle...
Danica 8)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema