Weltreise für ein Jahr ab August 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
angela-patricia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 10 14:44
Wohnort: Schweiz

Weltreise für ein Jahr ab August 2010

Ungelesener Beitrag von angela-patricia » 09 Mär 10 15:25

HALLO Miteinander :D

Ich heisse Angela und bin 24Jahre.Ich werde im August meinen Rucksack nehmen und für ein Jahr auf Weltreise gehen.Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der eine Teilstrecke mit mir reisen möchte denn zu Zweit ist es einfach Lustiger.

Meine Pläne sind wie folgt: AM 8.8.10 Werde ich in Indien ankommen (Delhi)
Dort habe ich eine Tour gebucht für 2 Wochen.

Nach den 2 Wochen gehts weiter am 23.8.10 in Bangkok.
Dort will ich von Thailand nach Kambotscha Laos Vietnam und noch mal Thailand,Dannach runter nach Malaysia bis Singapur.Dort geht mein Flug weiter am 9.11.10

Als nächstes ist Australien dran
Ich werde in Sydney landen. Ich war schon acht Monate in Australien und bin fasziniert von dem Land. weiss noch nicht welche Route ich nehme muss einfach wieder in Sydney fliegen am 6.1.11

Dann lande ich in Wellingten. Würde gerne beide Inseln sehen.
Am 16.2.11 Fliege ich ab Auckland

Nach Neuseeland kommt Papeete, dort will ich einfach nur denn Strand geniessen. Bis am 21.2.11

Dannach kommt die Osterinsel dort habe ich Bis am 27.2.11 eingeplant.

Chile ist mein nächstes Ziel ich werde in Santiago de Chile landen und würde dann zuerst in den Sueden nach Patagonien reisen dann über Argentinen nach Peru und Equador (Galapagos) Bis am 1.6.11

Das letzte Ziel ist San Franzisco, dort würde ich gerne über Land nach New York reisen und von dort dann nach Hause.

Gruss Angela freue mich auf eure Antworten!!

LuckyChris
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 10 11:10

Weltreise für ein Jahr ab August 2010

Ungelesener Beitrag von LuckyChris » 17 Mär 10 11:49

Hallo Angela,

Ich werde ab dem 23.08.10 auch in Thailand sein.

Bis jetzt sieht meine Planung wie folgt aus:

2-3 Tage in Bangok umschauen und dann in den Norden Richtung Laos starten.
Irgendwann später wieder zurück in den Süden und nen bischen Inselhopping betreiben.

Werde mich aber erst vor Ort über nette Strecken und Umwege erkundigen.

Freue mich auf deine Antwort.

Gruß Chris

angela-patricia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 10 14:44
Wohnort: Schweiz

Weltreise für ein Jahr ab August 2010

Ungelesener Beitrag von angela-patricia » 17 Mär 10 19:55

HALLO

Das hört sich Intressant an hast du lust mit mir zu reisen? Ich freue mich schon richtig drauf.Wie lange hast du Zeit?Möchte auch vor Ort schauen was ich mache.aber meine pläne sehen auch so aus zuerst in den norden und dann Laos.möchte aber auch noch kambotscha vietnam machen.Von wo bist du?

Gruss Angela

LuckyChris
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 10 11:10

Weltreise für ein Jahr ab August 2010

Ungelesener Beitrag von LuckyChris » 22 Mär 10 12:55

Hi Angela,

würde ich auf jedenfall gerne machen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt mit meiner e-mail.
Freu mich schon

Bis demnächst Gruß

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“