Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
bananenweizen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Mär 10 21:19

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von bananenweizen » 22 Mär 10 21:32

ich hab vor in diesem sommer oder herbst (ab aug./sep. oder okt.) eine kleine oder größere weltreise mit einem round-the-world-ticket zu machen!! d.h. entweder für 2 1/2 monate oder für 5-6 monate. bei der kleineren reise wären es natürlich nicht so viele stops.. dachte da an thailand, australien oder neuseeland, bali und die usa (speziell kalifornien).

bei der größeren reise könnte man natürlich noch einige stops dazunehmen.. beispielsweise die länder um thailand herum (kambodscha,vietnam..) oder irgendwas in mittel-/südamerika oder südafrika (vielleicht eine safari!?).. bin ziemlich offen für verschiedenste gestalltungsmöglichkeiten!

bin selber 23 und studentin. suche junge, lustige leute mit denen man ne geniale zeit verbringen kann!!!

wildschweinmitt
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 10 12:14

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von wildschweinmitt » 24 Mär 10 18:22

Hallo!

Vielleicht bin ich ja einer der jungen lustigen Menschen.
Jung bin ich mit meinen 19 Jahren auf jeden Fall und ich würde mich auch als unterhaltsam bezeichnen. :)
Also von deinen jetzigen Vorstellungen weichen meine ein wenig ab, aber vielleicht kann man ja auch eine Teilstrecke zusammen bereisen.

Kannst dich ja melden bei Interesse.

.amelie.
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 10 16:57

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von .amelie. » 24 Mär 10 21:43

ach, wie lustig! so schnell sieht man sich also wieder :wink:

Ann
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 10 11:10

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von Ann » 25 Mär 10 11:19

Hey!
Sag mal hast du schon jemanden gefunden???

Weil deine Planung deckt sich ziemlich gut mit meiner :wink: .

Ich (w,25) plane auch ab September eine Kleine Weltreise zu machen und suche noch eine nette Mitreisende.

Ich dachte mir auch so 2,5 Monate mit Stationen wie Thailand, Australien oder Neusseland, dann wollt ich vll noch in ein Land in Süd- oder Mittelamerika und dann meine Reise z.B. mit einem Besuch in New York abschließen. Aber ich bin was die genauen Ziele angeht noch relativ flexibel.

lg Ann

bananenweizen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Mär 10 21:19

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von bananenweizen » 25 Mär 10 17:40

@amelie: haha, hab mir grad das gleiche gedacht ;) und wie läuft die planung?

@ann: hab dir ne pn geschrieben!

.amelie.
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 10 16:57

Kleinere oder größere Weltreise ab 08/09/10/2010

Ungelesener Beitrag von .amelie. » 25 Mär 10 18:37

naja, geht so... bis jetzt hat sich noch nichts richtiges ergeben. und bei dir???

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“