Mongolei rund - mitte Juni 2010, 2-4 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Thari
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 09 14:01
Wohnort: Oslo

Mongolei rund - mitte Juni 2010, 2-4 Wochen

Ungelesener Beitrag von Thari »

Wir (deutsch-norwegisches Paar, beide 30) planen einen Rundtrip in der Mongolei - idealerweise wollen wir einen russischen Minibus leihen und suchen Menschen, die Lust haben die kosten mit uns zu teilen und gemeinsam das Land zu erkunden.

Wir sind sehr flexibel was die Route etc. angeht - wir haben einfach Lust dieses wundervolle Land ein wenig kennenzulernen und eine entspannte Zeit zu haben...

Wir sind momentan auf einer ca. 1 Jahr langen Reise unterwegs und bereiten uns gerade auf den Annapurna Circuit Trek in Nepal vor! Wir sind also die naechsten ca. 3 Wochen nicht erreichbar.

Hoffe jemand ist auf dem Weg in die Mongolei im Juni!!

Beste Gruesse
Thari
koeasty
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jan 10 21:41

Mongolei rund - mitte Juni 2010, 2-4 Wochen

Ungelesener Beitrag von koeasty »

Hallo, Ihr 2!
Interessanter Trip, den Ihr da macht! Wir(Kerstin 30 und Tom 32) haben ganz Ähnliches vor, aber in der anderen Richtung! Wir starten am 1.Juni in Russland und kommen gegen 30.Juni in der Mongolei in Ulan-Baator an. Wär genial, wenn wir uns treffen könnten, weil Euer Plan für die Mongolei klingt unserem recht ähnlich! :-)
Thari
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 09 14:01
Wohnort: Oslo

Mongolei rund - mitte Juni 2010, 2-4 Wochen

Ungelesener Beitrag von Thari »

Hallo zurueck!

Wir sind ab 16. Juni in der Mongolei... und da es recht teuer zu sein scheint bleiben wir wohl nur ca. 2-3 Wochen! Meldet Euch wenn ihr da seid... Plaene aendern sich ja immer mal!

Ansonsten viel Spass Euch beiden!
Thari
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“