Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
SouthamericaFan
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 10 22:08

Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Ungelesener Beitrag von SouthamericaFan » 15 Apr 10 18:10

Südamerika ab Okt. '10: wwoofen/volunteering, Sprachkurs, Reisen...

Hallo!! :D Ich (Studentin, w) werde ab Anfang Okt. endlich (!!) den südamerikanischen Kontinent bereisen, und würde das gerne mit einem Spanischsprachkurs und evtl. freiwilligem Arbeiten (z.B. Wwoofing oder Volunteer-Arbeit) verbinden! Da das so ganz alleine bestimmt nicht annähernd so viel Spaß macht wie in netter Gesellschaft ;-) suche ich noch (eine) Mitreisende, die Ähnliches vorhaben! Ich habe so ca. 6 - 10 Wochen veranschlagt, und besonders interessieren würden mich die Andenstaaten (wobei ich aber auch offen für neue Vorschläge bin =)

Traeuble
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 10 22:26

Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Ungelesener Beitrag von Traeuble » 17 Apr 10 22:35

Hey,

ich, w 23 J., hab ebenso vor ab Oktober nach Südamerika zu reisen, dort einen Spanischkurs mit anschließender Freiwilligenarbeit zu machen und dann eventuell noch zu reisen. Habe noch keine festgelegte Dauer. Würde mich freuen von dir zu hören.

LG, Linda.

anisun82
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Apr 10 18:36

Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Ungelesener Beitrag von anisun82 » 26 Apr 10 14:34

hallo,
ich möchte auch im september/ oktober nach südamerika, allerdings nur ungern allein. einen spanisch- sprachkurs würde ich auch gern belegen, ansonsten bin ich aber noch relativ offen in meiner planung.
ich würde mich, von dir zu hören :)
lg anisun

Fenshi
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 10 10:00

Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Ungelesener Beitrag von Fenshi » 28 Apr 10 20:29

hallo, ich wollte ebenso in dem zeitraum oktober/november nach südamerika und ebenso einen spanisch kurs belegen bevor es nach kuba geht.
wißt ihr in welchem südamerik. land ein spanisch kurz zu empfehlen wäre?
die umgebung spielt natürlich auch eine rolle, welche nicht nur relativ sicher sondern auch etwas zu sehen gibt.
günstiger preis für einen kurs sowie unterkunft wären auch maßgebend.



[Hallo Fenshi und Willkommen im WRF :)
Wenn Du über die WRF-Suche die Begriffe "spanisch" und "Sprach*" eingibst, findest Du länderspezifische Empfehlungen und persönliche Erfahrungen zu Sprachschulen in fast allen südamerikanischen Ländern :idea: - und dann heißt es einfach mal ein wenig Zeit nehmen zum schmökern und sich inspirieren lassen ;) - LG Astrid]

Fenshi
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 10 10:00

Südamerika 6-10 Wochen ab Okt. '10: wwoofen/volunteering...

Ungelesener Beitrag von Fenshi » 29 Apr 10 13:35

danke Astrid...für den willkommensgruß als auch für die hilfestellung

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“