Reisepartner für Weltreise gesucht ab august 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jaci
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Mai 10 20:37

Reisepartner für Weltreise gesucht ab august 2010

Ungelesener Beitrag von jaci » 04 Jun 10 14:53

Hallo
ich heiße Jaci,bin 25jahre alt und komme aus österreich.
mein größter wunsch ist es eine weltreise zu machen, leider haben meine freunde keine zeit, kein geld oder...
da ich nicht gerne alleine unterwegs bin, suche ich eine reisebegleitung.
ich bin sehr unkompliziert, offen für neues und suche einfach nur ein lustiges mädel mit dem man spaß haben kann... :-)

ich hatte schon vor einiger zeit eine weltreise geplant. leider konnte ich nicht gehen, aber ich habe schon mal eine route zusammen gestellt, wir könnten zusammen darüber reden, viell. haben wir die gleichen interessen.
bei dieser route war
afrika (kapstadt, kenia) dabei,

asien (japan, china, shanghai,hongkong,taiwan,singapur,
bangkok,indien,)

usa L.A. bis San Diego mit dem Auto
San D. nach Karibik (z.B.kuba) dort möchten mit dem
boot die inseln anschauen (jamaika, dominikanische...)
wenn das möglich wäre!!
Miami - New york -
von new york aus ausflüge nach zb.toronto
(n.wasserfälle anschauen...)

australien: melbourne,sydney,ayers rock,zum great b.reef)
von melbourne nach sydney mit dem auto..

man kann natürlich alles variren, das ist nur mal ein grober vorschlag :-)
für die ganze weltreise habe ich an den zeitraum september 2010 bis dezember2010 (eventuell jänner) gedacht.

viell. wenn ich niemanden finde hätte ich vor die reise unter 2 trips zu machen. einmal nur amerika ca 2,5 monate
und danach afrika, asien, australien.
viell. hätte auch jemand lust nur mit auf die erste oder nur die 2 route zu gehen. - wäre ja auch möglich. bin sehr flexibel :-)

ich würde mich sehr über eine antwort freuen. einfach mal drauf los mailen :-)
lg jaci

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Reisepartner für Weltreise gesucht ab Anfang 09/2010

Ungelesener Beitrag von Astrid » 04 Jun 10 15:59

Hallo Jaci und Herzlich Willkommen im WRF :)

Wenn Du noch schreibst, wieviel Zeit Du insgesamt zur Verfügung hast, wird es leichter, einen potentiell passende Reisebegleitung zu finden ;).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

jaci
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Mai 10 20:37

Reisepartner für Weltreise gesucht ab Anfang 09/2010

Ungelesener Beitrag von jaci » 04 Jun 10 18:55

dankeschön :-)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“