Rundreise durch Lateinamerika und Karibik 2012 ca. 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sannchen_brasil
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Apr 10 13:18
Wohnort: z. Zt. Frankfurt

Rundreise durch Lateinamerika und Karibik 2012 ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von sannchen_brasil »

Hallo zusammen,

ich möchte gern ab Ende 2011/Anfang 2012 für ca. 1 Jahr eine Rundreise durch Lateinamerika und die Karibik starten. Bis jetzt konnte ich aus meinem Bekanntenkreis niemanden dafür gewinnen und suche desshalb nun eine nette Reisebegleitung :D (Streckenweisse oder auch ganz)!

Ich selbst bin im moment 23 und war auch schon für ein Jahr in Brasilien, habe also gewisse Erfahrung, allerdings nicht mit Backpacking! Gesucht wird gern eine weibliche Begleitung in etwa dem selben Alter!

Falls du Interesse hast (ich bin zeitlich auch noch nicht ganz festgelegt) dann meld dich doch einfach, vielleicht klappts ja ;)
maxime
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 11 20:36

Rundreise durch Lateinamerika und Karibik 2012 ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von maxime »

Hi ich bin 22 w und komme aus Neuwied. Deine Planung find ich sehr ansprechend. Ich beende meine Arbeitsstelle im Januar 1012 und hatte vor nach 4 Jährigem warten, mir die Welt ein wenig genauer an zu schauen.
Dazu gehört auf jedenfall auch Südamerika. Genaueres hab ich noch nicht geplant.
würde mich sehr über eine rückmeldung freuen
lg maxi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“