16.6. - 30.6.10 in Marokko - Reisepartner gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
travelfever
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Mär 09 12:22

16.6. - 30.6.10 in Marokko - Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von travelfever »

Hallo zusammen,
werde vom 16.6. bis 30.6.10 nach Marokko fliegen, genau gesagt nach Agadir. Möchte mir dann das Hinterland ansehen, vielleicht auch ein paar Tage an einen schönen Strand im Süden, bin da aber noch völlig offen. Wer ist zu selben Zeit dort und hat Lust gemeinsam etwas zu unternehmen. Man könnte sich z. b. gemeinsam ein Auto mieten, dann sind die Kosten nicht so hoch.
LG
nofredete
Sanzi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 10 23:33

16.6. - 30.6.10 in Marokko

Ungelesener Beitrag von Sanzi »

Hallo Nofredete,

ich plane zur selben Zeit einen zweiwöchigen Trip durch Marokko.
Habe allerdings bisher noch keine Flüge gebucht und steh auch sonst noch am Anfang meiner Reiseplanungen.

Wenn du noch Interesse hast an einer Reisepartnerin, dann melde dich!
Wär super, würde mich freuen!

Viele Grüße!
travelfever
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Mär 09 12:22

16.6. - 30.6.10 in Marokko

Ungelesener Beitrag von travelfever »

Hallo Sanzi,
also bis jetzt hab ich noch nichts konkretes.
Versuch es doch mal mit Ryanair, ich bezahle für den Flug ab Frankfurt/Hahn nach Agadir 61 (!) Euro hin und zurück.
Was wollte ich noch fragen???
Ach ja, wie alt bist Du? Ich bin 43. Und was hattest Du in Marokko so vor??? Warst Du schon mal?? Ich war letzten Januar für 4 Wochen.
Schreib mir doch unter meine mail-Adresse travelfeverATgmx.de
Lg
nofredete
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“