Segelpartnerin Florida, Panama, Galapagos, Südsee, OZ ?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Segler40
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 10 19:21

Segelpartnerin Florida, Panama, Galapagos, Südsee, OZ ?

Ungelesener Beitrag von Segler40 » 07 Aug 15 13:23

Segelreise Florida – Panama – Galapagos - Südsee - Australien mit komfortablem Segel-Katamaran

Ich (55) bin im letzten Jahr mit meinem komfortablen und hochseetauglichen Katamaran von der Türkei nach Florida gesegelt. Suche jetzt eine weibliche Begleitung für 2 Jahre ab Ende Oktober.

HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

Segelreise Florida – Panama – Galapagos - Südsee - Australi

Ungelesener Beitrag von HelenaGu » 23 Aug 15 14:52

Hey! :)

Ich habe Interesse dich kennenzulernen, da ich deine Reise sehr spannend finde.
Ich bin ursprünglich dabei meine weltreise zu planen,bin jetzt aber über deine Anzeige gestolpert. :)
Ich bin noch etwas jünger aber ich weiß ja auch nciht was genau du für eine Reisebegleitung suchst ?!
Vielleicht verstehen wir uns ja :)

Lg
Helena

Simsa
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 16 8:36

Segelreise Florida – Panama – Galapagos - Südsee - Australi

Ungelesener Beitrag von Simsa » 06 Mär 16 8:47

Hallo,
ich (48) suche während meiner Weltreise eine Reisegelegenheit von den Galapagos-Inseln zur Südsee. Ich selber habe zumindest den SBF See, so dass ich mich ein wenig Segelerfahrung habe. Starten möchte ich ab Juli 2016 in Costa Rica, von da zu den Galapagos-Inseln und weiter in die Südsee.
Falls du in diesem Jahr wieder eine Route dieser Art planst, würde ich mich freuen, von dir zu hören um dich kennen zu lernen.

Meine Reise steckt noch in der Planung, so dass ich im Moment noch flexibel bin.

Viele Grüße
Iris (Simsa)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“