Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Sommer 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Faby23
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 10 20:00

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Sommer 2011

Ungelesener Beitrag von Faby23 » 21 Mai 10 20:08

Ich suche eine Reisepartnerin oder Reisepartner für meine Weltreise im Sommer 2011. Start im Juni oder Juli im Westen von Amerika, ca. 1 Monat. Danach weiter nach Südamerika, Aufenthalt ca. 2 Monate. Von da aus 1 Monat in Australien und zum Abschluss 2 Monate Aufenthalt in Südafrika in einem Freiwilligenprojekt. Wenn du lust hast mich auf der ganzen Reise zu begleiten oder auch nur einen Teil, melde dich doch.


Iz@
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 11 17:45
Wohnort: nähe Stuttgart

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Sommer 2011

Ungelesener Beitrag von Iz@ » 03 Jan 11 18:50

Hi Faby,

klingt nicht schlecht. Mich würde auch etwas näher interessieren, woher du bist wie alt, etc.
Meine Reisepläne sind ähnlich, also wenn du Lust hast, melde dich doch mal! [koralle09ATgmx.de]

Lg Iz@

Roxy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 11 20:26

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Sommer 2011

Ungelesener Beitrag von Roxy » 08 Jan 11 18:48

hey Faby...

auch ich will im Sommer 2011 ein bisschen die Welt erkunden und deine Pläne hören sich doch schon mal gut an....

Wenn du noch nich den passenden Reisepartner gefunden hast kannst du dich ja gerne mal melden... :D

lg roxy

Alexandra84
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jul 11 17:41

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Sommer 2011

Ungelesener Beitrag von Alexandra84 » 15 Jul 11 13:03

Hi Faby,

auch ich plane ab Juni 2011 eine 12monatige Weltreise.

Ich bin noch relativ in der Anfangsplanung, mein Streckenverlauf ist aber Recht ähnlich.

Momentan sieht der Plan aus:

Juni/ Juli, ca. 1 1/2 Monate: Westküste von Vancouver nach L.A.
Juli/ Aug/Sept/ Okt, ca. 3 Monate: Mittel-/Südamerika
Okt/ Nov/ Dez, ca. 2 Monate: Fidschi + Australien
Dezember, ca. 2-3 Wochen: Japan
Jan/ Feb/ März, ca. 2 1/2 Monate: Südostasien + Indien
April/ Mai, ca. 2 Monate: Südafrika bis Kenia

Erzähl doch mal was von Dir, welche Orte/ Länder möchtest Du Dir anschauen. Worauf legst Du Wert, etc.
Mein Vorstellungsthread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=24745

Vll. können wir uns ja in den nächsten Monaten austauschen.

Viele Grüße,
Alex

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“