Kreta ab 21.6.10 suche Mitfahrerin / Fähre & Auto

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Deliziusmen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 09 19:46

Kreta ab 21.6.10 suche Mitfahrerin / Fähre & Auto

Ungelesener Beitrag von Deliziusmen » 31 Mai 10 12:04

Als Kurierfahrer werde ich sehr häufig an die schönen Orte in Europa geschickt, doch leider bin ich meist alleine unterwegs. dabei könnte es zu zweit doch noch viel schöner sein: z.B.: Frühstücken auf einer Fähre bei Sonnenaufgang mitten uf dem Meer, nach erledigter Arbeit einen Stadtbummel in Barcelona oder Stockolm, Abendessen in kleinem, gemütlichen Altstadt-Restaurant. Bin tageslichttauglich, sportlich, schlank, fast 190 cm groß, humorvoll und sehr flexibel. Ein fester Auftrag besteht für 22.06.2010 nach Kreta. Und überall könntest Du dabei sein Smile
Ich fahre mit gepflegtem Mercedes Sprinter, nehme ab Ancona die Fähre nach Patras, mache auf der Fähre "Camping an Bord". Danach gehts nach Pireus und rüber auf die Insel nach Chania. Rückreise ab Chania = 30.6.2010.
Freue mich über eine nette, aufgeschlossene, tageslichttaugliche, schlanke Mitfahrerin zw. 25 & 45 Jahren.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“