Ab Mitte 07 2010 Asien u Australien, evtl NZ, 9-12 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
thinka78
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 10 18:17

Ab Mitte 07 2010 Asien u Australien, evtl NZ, 9-12 Wochen

Ungelesener Beitrag von thinka78 »

Ich suche kurzfristig einen Reisepartner/ eine Reisepartnerin!
Ich bin 31 Jahre alt (weiblich), komme aus Münster (NRW) und da ich schon lange von einer Art Weltreise träume, erfülle ich mir diesen Wunsch jetzt zwischen 2 Jobs. Ich habe 3 Monate (Juli bis September) unbezahlten Urlaub, in denen ich ca. 9-12 Wochen unterwegs sein möchte.
Eine genaue Routenplanung habe ich noch nicht – vermutlich Start Japan, dann China, Vietnam/Kambodscha und Neuseeland, Australien am Schluss. Die Ziele und Unternehmungen vor Ort sind also noch verhandelbar ;). Ich möchte eine gute Mischung aus Natur, Kultur, Sightseeing, Land und Leute erreichen.

Ich Reise mit dem Rucksack und plane je nach Laune mal in den Backpacker-Unterkünften oder in besseren Pensionen/ Hotels unterzukommen. Versuche zwar Kosten zu sparen, kann mir aber durchaus auch mal was gönnen!

Falls wir uns nicht auf die komplette Route einigen können, wäre es auch OK nur jemand für den Start zu haben und sich später zu trennen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte!
Viele Grüße, Kathrin
global-backpacker
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 10 21:01

Ab Mitte 07 2010 Asien u Australien, evtl NZ, 9-12 Wochen

Ungelesener Beitrag von global-backpacker »

hallo kathrin,

ich bin 25 jahre, österreicher und in der welt eigentlich schon recht viel rumgekommen.

Habe ab 15. Juli bis Ende Aug. Zeit auf eine Tour zu gehen und wollte fragen, ob du schon alle Flüge gebucht hast und wann und wohin es dich jetzt verschlägt?

lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“