Weltumrundung zu Fuß ab Aug. '10 - Reisepartner gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
carsten1703
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 10 10:03

Weltumrundung zu Fuß ab Aug. '10 - Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von carsten1703 » 20 Jun 10 10:18

Hey,

ich bin gerade 6500km durch Europa gereist 1200km davon bin ich gewandert. Ich möchte gern weiter reisen , aber nicht allein. Ich möchte per Anhalter und stellenweise wandern, als erstes Richtung Osten, Indien China..... Ich übernachte im Zelt oder Couchsurfe, oft ist es aber so dass die meisdten Leute die dich uns treffen, einen Schlafplatz anbieten. Würde gern in spätestens 2 Monaten los. Kosten, keine Ahnung schwer einzuschätzen im Osten. Habe hier in Europa 300 euro im Monat ausgegeben. Würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5649
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Weltumrundung zu Fuß - Start Juli / August

Ungelesener Beitrag von Astrid » 20 Jun 10 17:36

Hallo Carsten, Willkommen im WRF :)

Ich bin zwar kein potentieller Reisebegleiter, aber allein Deine bisherige Reise (6500 Kilometer zu Fuß) hat mich begeistert :cool:.

Wenn Du mehr von Dir, Deinen Plänen und auch Erfahrungen mit uns teilen möchtest oder auch an virtuellen Begleitern interessiert bist, lege ich Dir den Vorstellungsbereich ans Herz. Dort kannst Du Dich auch mit anderen austauschen und gegebenenfalls hier in der Mitreisebörse oder aber auch bei Fragen, die sich Dir unterwegs eventuell stellen, drauf verlinken.

Wieviel Zeit hast Du denn für Deine Reise eingeplant?

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“