Thailand+Singapur+X 27.7- 20.8.10 Reisepartner gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Nettchen
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 10 15:54

Thailand+Singapur+X 27.7- 20.8.10 Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von Nettchen » 01 Jul 10 11:42

Hallo,

ich 26, Doktorantin, werde am 27.Juli nach Bangkok fliegen und am 20.August von Singapur zurück. Alles dazwischen ist offen!

Bin sehr backpacker-erfahren und viel in Thailand, Vietnam, Indonesien, Malaysia, Singapur, Indien, China, Peru, Ecuador, Bolivien unterwegs gewesen, habe u.a. auch 5 Monate in Singapur und 3 Monate in Peru gelebt.

Nach einigen exotischen Reisejahren wollte ich nun mal wieder was ganz relaxtes machen - einfach mal wieder chillen in Hängematten auf Thailändischen Inseln, die Ruhe von Wasserfällen in mich aufsaugen, wandern etc... Mit "relaxt" meine ich also nicht, dass man nur auf seinem Hintern sitzt, sondern ich beziehe mich eher darauf, dass man eben im touristisch superbequemen Thailand unterwegs ist und nicht auf Pionierfährte durch Laos oder Burma.

Ist sehr kurzfristig, aber hat jemand Lust, sich mir anzuschließen? Routenmäßig bin ich komplett flexibel, ich habe nur die Rahmendaten des Hin- und Rückflugs.
Da die Reise ursprünglich mit Partner geplant war hätte ich bei Bedarf sogar noch ein zweites Flugticket weiterzugeben...andernfalls wird es storniert, daher würde ich es für Preis minus Stornokosten (ca 600 EUR plus 50 für Namensänderung) hergeben. Das Ticket ist aber nicht das zentrale, ich freu mich genauso wenn mich jemand dort trifft.

Liebe Grüße,

Anett

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“